Suchen Menü

Seit heute hasse ich zigaretten mehr wie zuvor ...

...schon.
Hallo,
heute war ein mega schreck zu später stunde.
Mein Freund raucht (nur in der Küche) und am nachmittag steht der laptop dort. ich habe heute abend dort rumgespielt und thomas was gezeigt. er hält die zigarette weg und jannik läuft voll rein. er hat geschrien wie am spieß sein auge zu gehalten...
ich hab sofort das auge kalt gespült und mir das dann genau angeschaut.
Es ist zum glück *nur* das augenlid. Mir war vielleicht schlecht.
Deshalb hört er aber auch nicht auf mit rauchen :cry:
Mein armes Kind. Der hat den ganzen abend (nur) mit mir geknuddelt. Aber es scheint nicht mehr zu schmerzen. hat aber auch gleich wieder gelacht.
LG sagt dani und jannik
Bisherige Antworten

Re: Seit heute hasse ich zigaretten mehr wie zuvor ...

schrecklich!
richtig schrecklich!
warum raucht er nicht im bad, oder wenn jannik im bett ist? unverantwortlich! wir rauchen auch,aber nicht im beisein von janine.
schade das er da keine rücksicht zeigt.
oder ich habe dein "Deshalb hört er aber auch nicht auf mit rauchen" falsch interpretiert!
alles gute für deinen kleinen!
ausgerastet wäre ich!
kann nur mit dem kopf schütteln!
lg leni

Ich bin auch ausgeflippt.
Normalerweise ist die Tür zu wenn er raucht...
Ich meinte mit dem satz, das ich es s***** finde, dass er nicht mal den gedanken dran verliert aufzuhören, wenn er schon sieht was passieren kann.
LG dani

habt ihr keinen balkon, oder terrasse?
wohnt ihr richtig zusammen?
zum glcük bestimmt in meiner wohnung noch immer ich und mein freund raucht zum glück von ganz allein auf klo wenn janine wach ist, da kann ich nicht meckern.
vielleicht schränkt dein freund ja das rauchen nen bissel ein wenn jannik wach ist.

Also mal ganz ehrlich, ich rauche inzwischen auch wieder ab und an eine Zigarette aber auf keinen Fall im Haus oder vorher Wohnung. Entweder es wird draußen geraucht oder garnicht!! Nur zu qualmen weil der Zwerg gerade schläft und dann noch im Bad, das ist genauso sch.... wie gleich im Wohnzimmer zu rauchen. Der Qualm macht es schließlich auch und der macht auch vor Türen nicht halt. Und in eine Zigarette oder Zigarre rennen kann jedem passieren. Das ist natürlich schlimm aber immer im Bad den abgestandenen Rauch einatmen ist viel schlimmer.
LG
Heike

im bad,oder küche is immer fenster auf!da steht kein rauch irgendwo!

hi dani, dass ist ja echt ätzend aber man muß überall aufpassen. auf jeder feier, fest veranstaltung kann unseren kindern sowas passieren. wir rauchen auch beide aber nur auf dem balkon, somit können wir solche unfälle zum glück vermeiden. klar ist es gerade bei dem wetter oberätzend aber das muß ich in kauf nehmen, denn ich will meinem kind keinen rauch aussetzen und auch wenn nur in der küche geraucht wird zieht es überall hin. meinst nicht das er es einsieht, wenn du ihn nochmal drauf ansprichst und dies forderst für dich als nichtraucherin und für euren sohn? ach man, hoffe ihr findet eine lösung. lg Bianca die dir morgen nochmal mailt und jetzt schlafen geht, da ich wegen meiner gescheiterten nähversuche gefrustet bin (nadel abgebrochen*grrrrr*)

Hallo ihr,
mein Mann raucht auch aber nur draußen auf der Terrasse. Leider läßt er den Aschenbecher, der auch nicht gerade häufig geleert wird, achtlos auf dem Tisch stehen, manchmal sogar auf dem Kindertisch der dort steht. Ich hab im Laufe des Sommers schon einige Kippen aus Leonas Mund rausgefummelt und hätte ihn jedesmal ERWÜRGEN können - wäre er in dem Moment da gewesen - für seine Gedankenlosigkeit. Klar hätte ich das auch sehen müssen daß der volle Aschenbecher da steht aber manchmal mache ich den kids nur die Tür auf und lasse sie halt raus ohne vorher die Terrasse zu inspizieren, wo auch sonst nichts Gefährliches ist außer eben die Kippen meines Mannes vom Vorabend ... Also: achtet auch nach dem Rauchen darauf WO ihr Eure Kippen entsorgt, am besten gleich weg damit in den Müll, auf jeden Fall außer Reichweite der kiddies.
LG Anja (die jetzt noch ein bißchen im Dschungelcamp reinschaut uuups jetzt hab ich mich geoutet ;-) )

:O)))) ich schau es auch obwohl ich schon längst schlafen wollte. LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen