Seit heute hasse ich zigaretten mehr wie zuvor ...
Hallo,
heute war ein mega schreck zu später stunde.
Mein Freund raucht (nur in der Küche) und am nachmittag steht der laptop dort. ich habe heute abend dort rumgespielt und thomas was gezeigt. er hält die zigarette weg und jannik läuft voll rein. er hat geschrien wie am spieß sein auge zu gehalten...
ich hab sofort das auge kalt gespült und mir das dann genau angeschaut.
Es ist zum glück *nur* das augenlid. Mir war vielleicht schlecht.
Deshalb hört er aber auch nicht auf mit rauchen :cry:
Mein armes Kind. Der hat den ganzen abend (nur) mit mir geknuddelt. Aber es scheint nicht mehr zu schmerzen. hat aber auch gleich wieder gelacht.
LG sagt dani und jannik
Re: Seit heute hasse ich zigaretten mehr wie zuvor ...
richtig schrecklich!
warum raucht er nicht im bad, oder wenn jannik im bett ist? unverantwortlich! wir rauchen auch,aber nicht im beisein von janine.
schade das er da keine rücksicht zeigt.
oder ich habe dein "Deshalb hört er aber auch nicht auf mit rauchen" falsch interpretiert!
alles gute für deinen kleinen!
ausgerastet wäre ich!
kann nur mit dem kopf schütteln!
lg leni
Normalerweise ist die Tür zu wenn er raucht...
Ich meinte mit dem satz, das ich es s***** finde, dass er nicht mal den gedanken dran verliert aufzuhören, wenn er schon sieht was passieren kann.
LG dani
wohnt ihr richtig zusammen?
zum glcük bestimmt in meiner wohnung noch immer ich und mein freund raucht zum glück von ganz allein auf klo wenn janine wach ist, da kann ich nicht meckern.
vielleicht schränkt dein freund ja das rauchen nen bissel ein wenn jannik wach ist.
LG
Heike
mein Mann raucht auch aber nur draußen auf der Terrasse. Leider läßt er den Aschenbecher, der auch nicht gerade häufig geleert wird, achtlos auf dem Tisch stehen, manchmal sogar auf dem Kindertisch der dort steht. Ich hab im Laufe des Sommers schon einige Kippen aus Leonas Mund rausgefummelt und hätte ihn jedesmal ERWÜRGEN können - wäre er in dem Moment da gewesen - für seine Gedankenlosigkeit. Klar hätte ich das auch sehen müssen daß der volle Aschenbecher da steht aber manchmal mache ich den kids nur die Tür auf und lasse sie halt raus ohne vorher die Terrasse zu inspizieren, wo auch sonst nichts Gefährliches ist außer eben die Kippen meines Mannes vom Vorabend ... Also: achtet auch nach dem Rauchen darauf WO ihr Eure Kippen entsorgt, am besten gleich weg damit in den Müll, auf jeden Fall außer Reichweite der kiddies.
LG Anja (die jetzt noch ein bißchen im Dschungelcamp reinschaut uuups jetzt hab ich mich geoutet ;-) )
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen