Seit gestern abend ganz leichte Blutungen
so langsam werd ich echt irre.
Jetzt hab ich auch noch so dunkele Blutungen. Schiebe das ganze ja auf mein Tanztraining am Montag, das war echt super anstrengend, und wir haben ganz viele fiese Dehnübungen gemacht. Und seit gestern habe ich erst Schmierblutungen gehabt, gestern abend dann etwas mehr, und jetzt wird es wieder weniger, und schmiert nur noch etwas. Allerdings ist das ganze nur, wenn ich mit etwas Klopapier vor den Mumu gehe, raus kommt absolut nix.
Habt ihr das auch mal gehabt, wenn ihr euch etwas überanstrengt habt ? Hatte erst Schiß, das es wieder ne FG wird, aber bei meiner letzten im Okt. ist die Blutung immer schlimmer und stärker geworden, mit Koageln und so.
Das ist ja nun nicht der Fall. Ich hoffe ja echt, daß sie nun von allein wieder weggeht. Magnesium nehme ich ja schon, und sonst hilft jetzt wahrscheinlich nur Schonung.
Aber Murmelchen hat sich ja in der letzten Woche so prächtig entwickelt, da wird es wohl ja nicht dran liegen.
Beruhigt mich doch mal bitte etwas.
LG, Simone
Re: Seit gestern abend ganz leichte Blutungen
Re: Seit gestern abend ganz leichte Blutungen
ich habe bis jetzt schon zweimal Blutungen gehabt,einmal in der 11. und einmal in der 16.SSW.Damit ist nicht zu spassen,wie weit bist Du denn?ich würde Dir raten,auf jeden Fall zum FA zu gehen,denn mit Blutungen soll man nicht warten.Bei mir wurde erst angenommen,dass es an einem Hämatom liegen könnte,dann hat sich rausgestellt,dass es wohl an der Plazenta lag,sie lag sehr tief und auf dem Muttermund,es war zwar nicht gefährlich,trotzdem war ich froh,.dass ich sofort ins KH gefahren bin.Ich an Deiner Stelle würde unbedingt zum FA gehen.Die können Dich ambesten beruhigen:o)
LG und alles Gute
Ela 20.SSW
Beine hochlagern und FA anrufen...
spaßen. Ich hatte die in der 11. Woche, genau wie von
dir beschrieben, eher bräunliches Blut und das nur
beim Abwischen. Stellte sich als ?altes? Blut heraus.
Wurde einfach noch im Nachhinein abgestoßen.
Allerdings wurden mir tatsächlich 3 Wochen
Krankenstand aufgebrummt und ich bekam
Gelbkörperhormone und eine Woche reinste Bettruhe
und galt fortan als gefährdete Schwangerschaft...
Nun bin ich in der 26. Woche und soweit verläuft
wirklich alles prächtig und wunderbar; wohl weil ich
damals auch gleich zum FA bin.
Also bitte, tu selbiges... und schone dich! Das mit dem
Tanztraining lass mal lieber fürs erste bleiben!!!
Loo
Re: Beine hochlagern und FA anrufen...
Ich bin jetzt 9+0 und hatte letzte Woche beim FA wohl auch leichte Schmierblutungen. Mir war gar nichts aufgefallen, aber der Arzt hatte da was gesehen. Seit dem bin ich krankgeschrieben. Hab beim Abwischen nur einmal leichte Blutungen festgestellt. Als ich im Dezember ne Fehlgeburt hatte, waren die Blutungen viel häftiger und schmerzhafter so das ich mir diesmal nicht so große Sorgen mache, weil es so leicht war. Aber ich freu mich, das ich ein wenig Urlaub machen kann auf kosten der Krankenkasse. Sollten deine Blutungen stärker werden, geh zum Arzt aber das weißt du ja selber, wenn du schon ne Fehlgeburt hattest.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen