Seit gestern BERGFEST - Jipieeee!!
LG Muffin 20+1
Re: Seit gestern BERGFEST - Jipieeee!!
LG
Maria
hey, erst mal Glückwunsch zur Halbzeit! Und das es mit deinem freund jetzt so toll läuft freut mich ganz besonders für dich. Der brauchte halt doch ne gewisse Anlaufzeit, bei manchen männern wäre es evtl. manchmal nicht schlecht, die Frauen wären so lange wie Elefantendamen schwanger - 3 jahre. genug Zeit um sich mit der neuen zeit anzufreunden. Bleibt ihr denn jetzt doch zusammen wohnen? neugierig bin ich aj nicht, nur so;)
Ganz liebe grüße, Tanja 15+4
LG Gabi
Freut mich, dass Dein Freund jetzt doch noch "vernünftig" (wenn man das so nennen kann) geworden ist. Zeit ist es ja auch geworden.
LG Regine (17+6)
Ich freu mich für Dich!!!
LG
Moa (16+4)
Super, daß es bei Deinem Freund "geschnackelt" hat (was so ein US alles bewirken kann). Apropo - warst Du eigentlich schon beim Fein-US? Wo läßt Du den machen? Ich wünsche Dir alles Gute - vielleicht schaffen wir ja nach Pfingsten mal wieder ein Treffen? LG Sabine 19+1 (20. SSW *g*)
zum Doppler-Sono und großen US soll ich am 23.05. - nächsten Donnerstag. Bin schon gespannt. Der wird in der Geisenhofer Klinik gemacht. War da gestern abend beim Info-Abend, aber so ganz hat mich der nicht überzeugt. Ich soll am Donnerstag noch zum Tag der offenen Tür beim Dritten Orden. Mal sehen. Bei Dir alles Ok??
LG Gabi
Blöde Frage, aber dieser große US ist nicht so ein Fein US? Bin aber echt gespannt, was dabei rauskommt.
Bei mir ist soweit alles O.K.. Habe seit der letzten Woche jetzt einen "richtigen" Babybauch, der meine ich seit gestern nochmal ´ne Nummer größer ist... Bin mal auf Freitag gespannt, da habe ich den nächsten FA Termin (muß ja mega in Schüben gewachsen sein.. vielleicht dreht es sich dieses mal auch nicht wieder weg, wenn´s interessant wird.**G**). Viele LG Sabine 19+3 *diejetztvollkrassschwangerausschaut*
Ich freue mich für Dich, vor allem auch wegen Deines Freundes. Ist schon ein ganz schöner Schritt - 20 Wochen.
Bei mir dauerts noch ein kleines bißchen.
LG Vaida 17+2
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen