Suchen Menü

Seit gestern 8. Monat und heute Besuch beim FA....

Bisherige Antworten

Sorry , falsche Taste.

Seit gestern bin ich nun auch im 8. Monat und gehts zum FA. Bin ja schon ganz schön gespannt und habe auch ein bißchen Bammel. In letzter Zeit wird der Bauch öfters hart. Uns wenn man hört das man Wehen haben , das nicht merken und der Muttermund dabei geöffnet ist...
Bei meinem 12jährigen Sohn lag ich um diese Zeit schon mit geöffneten Muttermund im KH und 4 Wochen später war er geboren. Darum wäre ich echt froh wenn ich erst mal die nächsten 4 Wochen geschfft hätte, denn dann ist es nicht mehr so arg früh, falls er kommt. Hoffe natürlich bis zum Schluß durchzuhalten.
GLG an alle Christiane(28+1)

Re: Sorry , falsche Taste.

Hi! :o)
... das glaub ich Dir gerne, da hilft wohl hauptsächlich entspannen, oder? Bei mir ist der Alters-Unterschied zwischen den beiden Kindern ähnlich: meine Große ist 11 und sie schaut recht eifrig drauf, dass ich zB nicht zu schwer trage. Vielleicht kannst Du Deinen Großen ja auch ein bisschen "einspannen" ;o)
Wisst Ihr denn schon, ob es noch ein Bub oder ein Mädel wird?
gglg Dodo + Quirin (24+0)

Hey Dodo,

Mein"großer" bekommt ein Brüderchen. Da hat er sich auch dann richtig gefreut als wir das wußten. Vorher konnte er nicht entscheiden ob er sich freuen soll oder nicht. Hat es ja auch nicht leicht, er fährt jedes 3.WE zu seinem Vater, der hat auch eine Freundin mit größerer Tochter. Und nun kommt bei uns auch noch Nachwuchs, ist la klar das die Kids denken, nun sind sie nicht mehr 1. Geige und müssenauf vieles verzichten. Habe mir aber vorgenommen, das er nicht diese Gefühl bekommen soll. Na mal sehen wie es wird.
GLG Christiane

Re: Hey Dodo,

Tja, nicht unähnlich bei uns: meine Große hat überhaupt "verschärften Babyalarm" denn die Frau ihres Vaters ist auch hochschwanger (u n d hat eine 11 jähr. Tochter...)!
Aber sie trägt´s mit Fassung und ist Gott sei Dank auch schon so verständig, dass wir die Problematik durchkauen können - und uns vorgenommen haben, trotzdem Zeit "ohne Baby" zu haben. Dazu hat jetzt auch mal ein "noch-nur-Weiber-Urlaub" in Italien gehört - war sehr fein :o))
Alles Gute!
Dodo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen