Suchen Menü

Seit Ihr auch so in euer Baby verliebt...:-)

Hallo,
bin erst in der 18 SSW & total vernarrt in mein baby, obwohl der kleine gar nicht geplant war. sind das die hormone, die auf mama umschalten? und seit ihr auch immer so besorgt... einmal ist's die zu laute musik, beim nächsten zippt und zieht es, an manchen tagen fehlen sämtliche schwangerschaftzeichen und man kriegt vor lauter sorge die krise...? ob das wohl wieder aufhört?
habt ihr schon babysachen gekauft?
und guckt ihr auch sendungen wie "hallo baby" & "schnulleralarm".
ich weiss ja auch nicht, aber irgendwie ist alles anders geworden :-0)
LG, Marina
Bisherige Antworten

Re: Seit Ihr auch so in euer Baby verliebt...:-)

Guten morgen Marina
Ja mir geht es genauso wie dir , ich weiß genau wie du dich fühlst . Schnullerarlarm schau ich immer zu die sendung ist supppppper !!!!! irgendwie ist alles anders geworden das kannst du laud sagen !! *grins*
By Sternchen
21 SSW

Ja bei mir hat sich in Sachen Baby auch einiges geändert. Unsere kleine ist geplant, aber trotzdem ist alles anders als ich mir das gedacht hatte. Und die Gefühle fahren Achterbahn..GGLG Cil mit Jana inside 25+1

Hallo Marina! Ich glaub, Schnulleralarm ist das beste Beispiel. Früher hätte ich im Traum nicht daran gedacht, mir sowas anzuschauen *ggg* und mein armer Schatz verdreht immer verzweifelt die Augen. Babysachen hatte ich bis gestern noch nicht gekauft, heute hab ich aber glücklich eine Spieluhr ergattert. Und ich freu mich über jeden Centimeter mehr Bauch... GGLG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen