Seit 4:00 Uhr bin ich eine Turnhalle *gääääähn*
So, wir haben jetzt das ganze Wochenende durchgeturnt!!! Fast ohne Pause. Und heute morgen sind wir auch schon wieder seit 4:00Uhr aktiv. Ach ja, jetzt geht es wohl so langsam los.
Haben Eure Mäuse auch so einen unregelmäßigen Rythmus?
Aber trotz allem, ich genieße jeden Stubser als wäre es der erste. (Bin nur mal gespannt, wie lange noch *ggg*)
Liebe Grüße, und einen schönen Tag,
fien 20+6
Re: Seit 4:00 Uhr bin ich eine Turnhalle *gääääähn*
@Poni
Du, daß mit den Bewegungen kommt gaaaanz sicher noch!
Ich habe auch so drauf gewartet und jeden Tag so in mich reingehört, und dann kamen die ersten, als ich gar nicht daran dachte. Ich bin ganz sicher, daß es nicht mehr lange dauert, und dann wirst auch Du Nachts aus dem Schlaf geturnt ;o)))
Liebe Grüße,
fien 20+6
Re: @Poni
Re: Seit 4:00 Uhr bin ich eine Turnhalle *gääääähn*
das ist echt schön wenn die kleinen so aktiv sind. Ich hatte die letzten Tage echt schon Sorge weil meine kleine so ruhig war aber gestern war dann alles wieder normal ich habe auch gemerkt das sie ziemlich doof liegt und man es deshalb im moment nur als wellen bewegung bemerkt und zwar in richtung Blase *jauchzzz* Na ja ich hoffe das sie bald wieder etwas aktiver wird, kann ja auch sein das ich eine Wetterfühlige Maus habe und ihr das einfach zu warm war...Wünsche dir noch alles Liebe...GGLG Cil mit Jana inside 21+4
@Cil
Jetzt schon knapp 5 Stunden rhytmische Sportgymnastik, mit nur gaaanz kurzen Pausen, das kann eigentlich gar nicht unser Kind sein. *ggg* Frag mich echt, von wem es das hat!!!
Einen schönen Tag noch und liebe Grüße,
fien 20+6
Re: @fien
Guten Morgen, Turnhalle!
ich wurde heute morgen um 6 von meinem Mäuschen geweckt. Bei mir ist der Rhythmus ganz regelmäßig so alle 4 Stunden.
Außerdem zu besonderen Anlässen auch zwischendurch, wie letztes Wochenende. Immer wenn ich Fußball oder Formel 1 sah, war in meinem Bauch der Bär los. Seitdem sind wir überzeugt, dass es ein Junge wird ;-)) Na, mal schauen, was der Doc am Mittwoch sind. ich bin ja so gespannt. LG, Neike (21+2)
@Neike
na, dann bin ich ja beruhigt, daß auch andere aus dem Schlaf gerissen werden ;o)
Ich habe auch einen 4 Stunden Rhythmus, allerdings was das Klo betrifft *ggg* Als ich dann heute morgen um 4:00Uhr mal wieder raus mußte, hab ich es sicher geweckt, und seit dem ist es fleißig ;o)
Schaun' wir mal, jetzt ist es schon über 4 Stunden aktiv, da müßte es ja langsam mal wieder ne' Pause einlegen...
Liebe Grüße,
fien 20+6
4 Studnen- Dauerturnen?
puh, das ist aber schon heftig, wenn dus so lange spürst. Bei mir ist immer nach 15 - 20 Minuten wieder "Ruhe im Karton" - und ehrlich gesagt, das reicht mir auch. Manchmal sind die Tritte schon so heftig, dass ich richtig zusammenzucke. Und wenn das gerade inmitten einer wichtigen Dienstbesprechung passiert, ist das schon komisch für alle Anwesenden *ggg* ("Warum zucken Sie denn so? Sind Sie da anderen Meinung??")
Nachts muss ich zum Glcük (noch) nicht raus, dafür geh ich tagsüber ca. 15 Mal, das langt mir auch. LG, neike
@neike
Viel Spaß noch und liebe Grüße, fien
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen