Suchen Menü

Seit 4:00 Uhr bin ich eine Turnhalle *gääääähn*

Am Freitag habe ich ja noch berichtet wie ich hier im Büro saß und ständig grinsen mußte, weil ich unser Mäuschen zum ersten mal so richtig intensiv beim "Fitness-Training" spürte. Die male davor war es ja immer nur ganz wenig.
So, wir haben jetzt das ganze Wochenende durchgeturnt!!! Fast ohne Pause. Und heute morgen sind wir auch schon wieder seit 4:00Uhr aktiv. Ach ja, jetzt geht es wohl so langsam los.
Haben Eure Mäuse auch so einen unregelmäßigen Rythmus?
Aber trotz allem, ich genieße jeden Stubser als wäre es der erste. (Bin nur mal gespannt, wie lange noch *ggg*)
Liebe Grüße, und einen schönen Tag,
fien 20+6
Bisherige Antworten

Re: Seit 4:00 Uhr bin ich eine Turnhalle *gääääähn*

Hallo fienchen - guten Morgen! Sei froh, ich spüre immernoch nichts und wir kommen am Mittwoch in die 23. (!) Woche - Vorwandplazenta - jeden Abend beobachte ich ganz intensiv und bin traurig weil ich so garnix spüre. LG Yvonne

@Poni

Hallo noch mal,
Du, daß mit den Bewegungen kommt gaaaanz sicher noch!
Ich habe auch so drauf gewartet und jeden Tag so in mich reingehört, und dann kamen die ersten, als ich gar nicht daran dachte. Ich bin ganz sicher, daß es nicht mehr lange dauert, und dann wirst auch Du Nachts aus dem Schlaf geturnt ;o)))
Liebe Grüße,
fien 20+6

Re: @Poni

danke fienchen, ich warte so sehnsüchtig darauf! Frohes Turnen;-)

Re: Seit 4:00 Uhr bin ich eine Turnhalle *gääääähn*

Hallo fien,
das ist echt schön wenn die kleinen so aktiv sind. Ich hatte die letzten Tage echt schon Sorge weil meine kleine so ruhig war aber gestern war dann alles wieder normal ich habe auch gemerkt das sie ziemlich doof liegt und man es deshalb im moment nur als wellen bewegung bemerkt und zwar in richtung Blase *jauchzzz* Na ja ich hoffe das sie bald wieder etwas aktiver wird, kann ja auch sein das ich eine Wetterfühlige Maus habe und ihr das einfach zu warm war...Wünsche dir noch alles Liebe...GGLG Cil mit Jana inside 21+4

@Cil

Ja, das ist wirklich unwahrscheinlich schön wenn sie sich bemerkbar machen, aber so langsam es könnte ruhig mal eine Pause einlegen.
Jetzt schon knapp 5 Stunden rhytmische Sportgymnastik, mit nur gaaanz kurzen Pausen, das kann eigentlich gar nicht unser Kind sein. *ggg* Frag mich echt, von wem es das hat!!!
Einen schönen Tag noch und liebe Grüße,
fien 20+6

Re: @fien

Geniesse es es gibt dann auch wieder Tage an denen ist es beunruhigend ruhig in deinem Bauch..;o) Das finde ich dann immer doof, bin immer froh wenn dann endlich mal ein Zeichen kommt..GGLG Cil mit Jana inside 21+4

Guten Morgen, Turnhalle!

Hi Fienchen,
ich wurde heute morgen um 6 von meinem Mäuschen geweckt. Bei mir ist der Rhythmus ganz regelmäßig so alle 4 Stunden.
Außerdem zu besonderen Anlässen auch zwischendurch, wie letztes Wochenende. Immer wenn ich Fußball oder Formel 1 sah, war in meinem Bauch der Bär los. Seitdem sind wir überzeugt, dass es ein Junge wird ;-)) Na, mal schauen, was der Doc am Mittwoch sind. ich bin ja so gespannt. LG, Neike (21+2)

@Neike

Hi Neike,
na, dann bin ich ja beruhigt, daß auch andere aus dem Schlaf gerissen werden ;o)
Ich habe auch einen 4 Stunden Rhythmus, allerdings was das Klo betrifft *ggg* Als ich dann heute morgen um 4:00Uhr mal wieder raus mußte, hab ich es sicher geweckt, und seit dem ist es fleißig ;o)
Schaun' wir mal, jetzt ist es schon über 4 Stunden aktiv, da müßte es ja langsam mal wieder ne' Pause einlegen...
Liebe Grüße,
fien 20+6

4 Studnen- Dauerturnen?

Hi Fienchen,
puh, das ist aber schon heftig, wenn dus so lange spürst. Bei mir ist immer nach 15 - 20 Minuten wieder "Ruhe im Karton" - und ehrlich gesagt, das reicht mir auch. Manchmal sind die Tritte schon so heftig, dass ich richtig zusammenzucke. Und wenn das gerade inmitten einer wichtigen Dienstbesprechung passiert, ist das schon komisch für alle Anwesenden *ggg* ("Warum zucken Sie denn so? Sind Sie da anderen Meinung??")
Nachts muss ich zum Glcük (noch) nicht raus, dafür geh ich tagsüber ca. 15 Mal, das langt mir auch. LG, neike

@neike

Nee, so ab und zu macht es schon ne' Pause aber immer nur ein paar Minuten. So richtige tritte sind es zum Glück noch nicht, eher noch so ein Stubsen von innen. Sonst wäre ich auch sicher schon grün und blau *ggg*
Viel Spaß noch und liebe Grüße, fien
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen