Suchen Menü

Seit 36 Stunden clean !!!!

Hallo Mädels,
brauche großes Daumendrücken und ein paar motivierende Worte von euch : HABE SEIT 36 STUNDEN NICHT MEHR GERAUCHT !!! *mächtigstolzaufmichbin* ,
Helena 11+0
Bisherige Antworten

Re: Seit 36 Stunden clean !!!!

GRATULATION!
Hab auch aufgehört mit dem Rauchen, und ich denke: Wir schaffen es, ist ja nur einbildung das man die Zig braucht.
lg
Sonja

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hab nie gerauch, aber bei meinem Mann mitgekriegt, wie schwer das ist und welche Stimmungsschwankungen man da hat. Und das in Kombination mit Schwanger- sein!!! Da wünsch ich dir, dass du das gut packst.
Aber du hast ja schließlich den besten Grund der Welt, die Glimmstengel sein zu lassen.
Liebe Grüße,
Sarah

Gratuliere !!!

ich drück dir die Daumen - aber ich bin sicher du schaffst das !!!!
alles gute
Jenghi 20+1

... "Hut ab für diese Leistung"...
Glaub mir, es ist gar nicht sooo schwer, einfach die Fluppen liegen zu lassen. Ich rauche jetzt schon *rechnerechne* seid ~1968 STUNDEN nicht mehr. Klar, die Versuchung ist immer noch da... aber stell Dir mal Dein kl.Baby mit Fluppe vor.... *brrrr* oder Mütter mit Kinderwagen und Kippe im Hals, da bekomme ich eine Gänsehaut!! Wie können die nur?
Also, halte durch !! (was sind schon ~6720 Stunden ohne Zigaretten) Ein Klacks für uns!!
GGLG Simone (17.Woche)

hey, dass ist doch grossartig. dein kruemel wird es dir sicher danken. mach weiter so, rauchen ist doch viel zu ungesund und ziemlich teuer!!! und jetzt hast du den besten grund damit aufzuhören. ich drück dir ganz fest die daumen für die nächsten 36 stunden!!! hoffe doch das du uns weiter davon unterrichtest.
LG Toechterchen (19.SSW)

Herzlichen Glückwunsch

Krümelchen wird es dir danken. gerade RAUCHEN ist sooo schlimm für die Kleinen die bekommen nicht genügend Sauerstoff und sind meist kleiner bei der Geburt. Ganz toll von dir. lg Tanja und Joy 18. SSW

hi Helena,
find ich super, dass du schon so lange nicht mehr geraucht hast!! Der Anfang mit dem Aufhören ist doch am Schwersten und jetzt schaffst du auch noch den Rest!!!*dirermunterndzunick
Hab auch mit dem Rauchen uafgehört, seit ich schwanger bin nud sooo schwer war es gar nicht. Man denkt zwar noch öfters dran, aber ich würd mir jetzt NIE während der SS eine anstecken, da hätt ich ein viel zu schlechtes Gewissen meinem Knirps gegenüber!!!!
Ich drück dir noch ganz fest die Daumen, dass du auch weiterhin so toll durchhälst!!!!!!!!!!
GLG, Andrea (18+5)

Hallo Helena,
finde es toll, daß du es für deinen Krümel geschafft hast, aufzuhören!!! Gratulation !!!
Falls du einmal in die Nähe eines Rückfalls kommst - VORHER hier posten. Wir geben dir dann Unterstützung.
Du schaffst es und ziehst es bestimmt durch.
LG Susanne (14+2)

helena, bravo!!! halt durch!!! eine seit 12 wochen nicht mehr rauchende mamavon3 (und mir gehts super dabei!!!)

na dann herzlichen glückwunsch und willkommen bei den nichtraucherinnen.
und denk dran, das schlimmste hast nun überstanden, lass die erste zigarette, die brauchst du nämlich nicht mehr.
liebe grüße
katkat 21 ssw, seit 2 1/2 jahren ex-raucherin

Danke Mädels !

Die Motivation habe ich gebraucht ! Ich hoffe, es klappt auch weiterhin...

Klasse! Mach weiter so! Dein Baby freut sich! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen