Seit 36 Stunden clean !!!!
brauche großes Daumendrücken und ein paar motivierende Worte von euch : HABE SEIT 36 STUNDEN NICHT MEHR GERAUCHT !!! *mächtigstolzaufmichbin* ,
Helena 11+0
Re: Seit 36 Stunden clean !!!!
Hab auch aufgehört mit dem Rauchen, und ich denke: Wir schaffen es, ist ja nur einbildung das man die Zig braucht.
lg
Sonja
Ich hab nie gerauch, aber bei meinem Mann mitgekriegt, wie schwer das ist und welche Stimmungsschwankungen man da hat. Und das in Kombination mit Schwanger- sein!!! Da wünsch ich dir, dass du das gut packst.
Aber du hast ja schließlich den besten Grund der Welt, die Glimmstengel sein zu lassen.
Liebe Grüße,
Sarah
Gratuliere !!!
alles gute
Jenghi 20+1
Glaub mir, es ist gar nicht sooo schwer, einfach die Fluppen liegen zu lassen. Ich rauche jetzt schon *rechnerechne* seid ~1968 STUNDEN nicht mehr. Klar, die Versuchung ist immer noch da... aber stell Dir mal Dein kl.Baby mit Fluppe vor.... *brrrr* oder Mütter mit Kinderwagen und Kippe im Hals, da bekomme ich eine Gänsehaut!! Wie können die nur?
Also, halte durch !! (was sind schon ~6720 Stunden ohne Zigaretten) Ein Klacks für uns!!
GGLG Simone (17.Woche)
LG Toechterchen (19.SSW)
Herzlichen Glückwunsch
find ich super, dass du schon so lange nicht mehr geraucht hast!! Der Anfang mit dem Aufhören ist doch am Schwersten und jetzt schaffst du auch noch den Rest!!!*dirermunterndzunick
Hab auch mit dem Rauchen uafgehört, seit ich schwanger bin nud sooo schwer war es gar nicht. Man denkt zwar noch öfters dran, aber ich würd mir jetzt NIE während der SS eine anstecken, da hätt ich ein viel zu schlechtes Gewissen meinem Knirps gegenüber!!!!
Ich drück dir noch ganz fest die Daumen, dass du auch weiterhin so toll durchhälst!!!!!!!!!!
GLG, Andrea (18+5)
finde es toll, daß du es für deinen Krümel geschafft hast, aufzuhören!!! Gratulation !!!
Falls du einmal in die Nähe eines Rückfalls kommst - VORHER hier posten. Wir geben dir dann Unterstützung.
Du schaffst es und ziehst es bestimmt durch.
LG Susanne (14+2)
und denk dran, das schlimmste hast nun überstanden, lass die erste zigarette, die brauchst du nämlich nicht mehr.
liebe grüße
katkat 21 ssw, seit 2 1/2 jahren ex-raucherin
Danke Mädels !
Klasse! Mach weiter so! Dein Baby freut sich! o.T.
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen