Seit 10 Minuten weiß ich ...
Ich hatte ja schon öfters so ein kurzes Ziehen in der Leistengegend, aber immer nur für ein paar Sekunden.
Aber jetzt nach dem Aufstehen habe ich mich überwinden müssen ,daß ich wirklich aufs Klo gehe und mich nicht gleich wieder hinsetze (beim Sitzen spüre ich es nicht so stark, aber immer noch leicht). Also es fühlt sich irgendwie wie Seitenstechen in der Leistengegend an.
Beruhigend, wenn man schon von euch vorgewarnt wurde und weiß, daß es nichts Ernstes ist !
Wenigstens habe ich gleich morgen einen FA-Termin (hoffentlich macht er wieder US!) und kann ihn gleich darauf ansprechen. Vielleicht verschreibt er mir ja Magnesium.
Liebe Grüße, Susanne (16+1)
die heute froh ist mit dem Auto ins Büro gefahren zu sein und nicht mit der Schnellbahn
Wenn es schlimm wird Magnesium, hilft super!! LG!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen