Seid ihr auch sooo müüüüde?????????????????????
also es ist ja nicht zum Aushalten. Seit gestern bin ich wieder ständig am Gähnen, schlafe nachts wie ein Stein und wache morgens auf als wäre ich gerade von einer Diskonacht gekommen. Hatte heute einen Blutdruck von 90/60, wenn wundert es dann noch, dass ich dauernd müde bin???
Aber mal ehrlich, ich dacht das wäre jetzt vorbei und nu?
Unserem Phillip geht es anscheinend hervorrgend, denn es macht nach wie vor Spaß entweder auf meiner Blase oder auf dem Ischias zu sitzen. Mit dem Ischias kann ich mir jetzt ja einigermaßen helfen, aber mit der Blase eher nicht. Also tippel ich heute zusätzlich zur Müdigkeit noch dauernd zur Toilette, wahrscheinlich will er mich wach halten. *grins*
Wünsch euch trotzdem noch einen schönen Tag.
LG Anett + Phillip 23+4
Re: Seid ihr auch sooo müüüüde?????????????????????
*brüll* Stepmeiste ala Fred Astaire
also deine Beschreibung trifft es auf den Punkt genau. Stepmeister! *HIHI*
Meiner tritt jetzt so tark, das Beulen werden und mein Mnan ihn spüren kann, wnen er nur den Arm um mich legt oder so.
Aber wir sehen das unsere Engelchen nach, denn so wissen wir wenigstens das alles ok ist.
LG Anett
Re: *brüll* Stepmeiste ala Fred Astaire
LG
Sabi 26+6
BLASE = Trampolin für Bauchbewohner *grins*
LG Anett 23+4
LG Nia / 27 SSW
also für Bauchbewohner sind anscheinend mehrere Sportarten im Angebot. Ich hätte da noch Fußball oder Dauersitzen auf dem Ischias zu bieten. Ach ja und blitzschnelle Wendung im Bauch, kann er gut vorallem wenn getastet wird wo was liegt. Da freut sich das Kind und die Hebamme.
Aber was würden wir machen, wnen es nicht so wäre???
LG Anett 23+4
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen