Suchen Menü

Seid ihr auch sooo müüüüde?????????????????????

Hallo zusammen,
also es ist ja nicht zum Aushalten. Seit gestern bin ich wieder ständig am Gähnen, schlafe nachts wie ein Stein und wache morgens auf als wäre ich gerade von einer Diskonacht gekommen. Hatte heute einen Blutdruck von 90/60, wenn wundert es dann noch, dass ich dauernd müde bin???
Aber mal ehrlich, ich dacht das wäre jetzt vorbei und nu?
Unserem Phillip geht es anscheinend hervorrgend, denn es macht nach wie vor Spaß entweder auf meiner Blase oder auf dem Ischias zu sitzen. Mit dem Ischias kann ich mir jetzt ja einigermaßen helfen, aber mit der Blase eher nicht. Also tippel ich heute zusätzlich zur Müdigkeit noch dauernd zur Toilette, wahrscheinlich will er mich wach halten. *grins*
Wünsch euch trotzdem noch einen schönen Tag.
LG Anett + Phillip 23+4
Bisherige Antworten

Re: Seid ihr auch sooo müüüüde?????????????????????

Ich war anfangs in der SS total müde, das hörte dann auf einmal auf und seit ein paar Wochen ist es wieder total schlimm. Zur Zeit könnte ich immer schlafen. Nur in der Nacht nicht. Da wälze ich mich herum und finde einfach kein bequeme Stellung. Echt zu blöd. Dafür gönne ich mir untertags ab und zu mal eine Tasse Capuccino. Sonst schlafe ich echt noch am Schreibtisch ein. Auf`s Klo muß ich zur Zeit auch ständig. Mein Krümel ist ein großer Stepmeister alla Fred Astaire oder so ähnlich.

*brüll* Stepmeiste ala Fred Astaire

Hallo Tigger,
also deine Beschreibung trifft es auf den Punkt genau. Stepmeister! *HIHI*
Meiner tritt jetzt so tark, das Beulen werden und mein Mnan ihn spüren kann, wnen er nur den Arm um mich legt oder so.
Aber wir sehen das unsere Engelchen nach, denn so wissen wir wenigstens das alles ok ist.
LG Anett

Re: *brüll* Stepmeiste ala Fred Astaire

Ja, ich bin auch froh, wenn ich was spüre. Besser so als wenn da nichts wäre. Aber die Blase scheint schon besonders beliebt zu sein.
LG
Sabi 26+6

BLASE = Trampolin für Bauchbewohner *grins*

ja die Blas eist echt beliebt, liest amn hier aj dauernd irgendwie. Ist wohl so eine Art Trampolin für Bauchbewohner, außerdem kann man sich da doch gleich als Fitnesstrainer für Mami betun, denn die rennt ja dauernd auf Toilette. Schon komisch wie einen so ein kleiner Mensch schon beieinflussen kann.
LG Anett 23+4

na dann hab' ich für eure Steppmeister die passende Tänzerin,... die kann nicht nur steppen , sondern auch boxen :-))
LG Nia / 27 SSW

Hallo Nia,
also für Bauchbewohner sind anscheinend mehrere Sportarten im Angebot. Ich hätte da noch Fußball oder Dauersitzen auf dem Ischias zu bieten. Ach ja und blitzschnelle Wendung im Bauch, kann er gut vorallem wenn getastet wird wo was liegt. Da freut sich das Kind und die Hebamme.
Aber was würden wir machen, wnen es nicht so wäre???
LG Anett 23+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen