Seid ihr auch "schwangerschaftsblöd"? :-))
Am Samstag abend waren wir bei Bekannten eingeladen. Sie ist zum zweiten mal schwanger und jetzt im 7. Monat. Sie hat mich gefragt, ob ich denn auch so blöd und vergesslich geworden sei. Ich hab kurz nachgedacht und verneinte. Ein paar Minuten später ist mir doch eine Szene eingefallen, die sich kurz vor dem Aufbruch zu ihnen abgespielt hat. Und seitdem fällt mir andauernd auf, wie doof und vergesslich ich bin :-)).
Es war folgendes: Wir waren für 19.30 Uhr verabredet. Um 19 Uhr schau ich mal auf die Uhr und bekomm schon einen Schock! Nur noch 30 Minuten zu fertigmachen!! Kein Freund in Sicht!!! Gut, denke ich, der is ja dann schnell fertig, also schnell meine Haare gewaschen..... Dann ein Gedanke: Ruf ihn aufs Handy an! Gesagt, getan, Nummer gewählt........Handy klingelt VOR MEINER NASE! Hmm, schnell nach draussen gerannt, Gelände kurz abgesucht, immernoch kein Freund in Sicht!!! Mist, die Zeit wird knapp!! Schon 19.23 Uhr!! Wieder rauf in die Wohnung gedüst, unterwegs schiesst es durch meinen Kopf: AHA! Der Kerl schläft bestimmt im (zukünftigen) Kinderzimmer, wo ich doch vorhin bei offener Tür bestimmt 6x daran vorbeigelaufen bin! Und tatsächlich! Dort lag der Gute und hat seelig geschlafen...... So blöd kann man sein!!!!! Nicht mal einen Blick hab ich in dieses Zimmer geworfen, obwohl mein Freund sich ziemlich oft dort aufhält!!!!! *übermichselberdenkopfschüttel*
Wir sind nur 10 Minuten zu spät gekommen :-))
LG Susanne (14+4) Sorry wegen der Länge.
in dem US Klassiker
...und ich find es ist eine wundervolle Ausrede ;o)))))))))))
gglg Dodo
oooh ja ;o)))))
als mir meine damalige Klassenlehrerin erzählte, das Frauen während der SS nur noch die Hälfte ihrer grauen Zellen besitzen, wollte ich es nicht glauben. Sie meinte, das sei ein natürlicher Vorgang, denn das Baby bräuchte ja auch Grips - und wo soll der anders herkommen als von der Mama. Nun gut, jetzt wo ich selbst ss bin, merke ich es immer öfter. Ich bin vergesslich (und das nicht zu knapp) und steh manchmal echt auf der Leitung. Selbst meinem Mann ist es schon aufgefallen. Er hofft nun, dass die restlichen Wochen der SS schnell umgehen, damit er wieder einen ebenbürtigen Gesprächspartner hat und sich nicht mehr mit mir "schämen" muß *ggggg*. Übrigens: Meine Lehrerin war nach der SS wieder total normal :o))))))
LG Susanne (22. SSW)
Re: Seid ihr auch "schwangerschaftsblöd"? :-))
ich habe auch schon ein nettes Stück geliefert:
wir haben ein Auto und fahren abwechselnd damit (abhängig davon, was wir am Abend wo vorhaben). Nunja, wir benötigten noch Rindenmulch für unseren Garten und ich rief meinen Mann an: "Nimmst du den Rindenmulch beim Heimfahren mit?". Antwort: "Soll ich ihn mit der Schnellbahn transportieren? DU bist doch heute mit dem Auto unterwegs!".
Liebe Grüße, Susanne (16+1)
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen