Suchen Menü

Seid Ihr eigentlich auch so...

....vergesslich??? Also bei ist das echt schlimm geworden. Habe die totale SS-Alzheimer *ggg*, furchtbar, mein Gedächtnis is wie ein Sieb. Da stand ich da gestern und konnte mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, ob ich nun schon die Folsäure-Pille genommen habe oder nicht. Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer...äh, worum gehts hier nochmal???? Ach ja....*ggg*
LG, Daniela mit Würmchen 18+2
Bisherige Antworten

Was hast Du nochmal geschrieben.....

Oh ja, es ist ganz fürchterlich. Wird mir besonders auf der Arbeit schon richtig peinlcih. Weiß gar nicht wieso!!!! Hoffe, dass das nur ein vorübergehender Zustand ist. Nicht das mit jeder SSW und wachsendem Kind ein paar Gehrinzellen verloren gehen.... :-)))

Momentan geht es wieder!!!

hi,
hatte auch die totale SS-Alzheimer. Im Geschäft war es der totale Horror. Keine Konzentration mehr.
Momentan habe ich allerdings ziemlich viel um die Ohren, deshalb kann ich auch nicht mehr so viel ins Forum!
Ab und zu büchse ich allerdings mal wieder aus. So wie heute!! hihi!
Aber wir sind ja schliesslich auch Schwanger, da steht einem ein bischen mehr Erholung zu, oder?!?!? *schlechtesgewissenplagt*
Hoffe bei Dir geht die Phase auch bald wieder vorbei...
LG Tina 20+0

Re: Seid Ihr eigentlich auch so...

oje...das kenn ich. habe sogar meine geheimzahl von der checkkarte vergessen. ich musste ein ganzes wochenende überlegen bis sie mir wieder einfiel....wenn es denn die richtige nummer ist, die mir einfiel...trau mich nämlich nicht mehr an den automaten ;o)
gruß katkat 20 ssw

Oh je, das ist wirklich heftig :-)) hast Du denn schon eine falsche eingegeben? Oder sogar schon zwei?? Dann würde ich mich wohl auch nicht mehr trauen :-) Hmmm, was nu?
Viel Erfolg und liebe Grüße,
Daniela

das ist es ja...ich weiss nicht mehr wie oft ich die falsche nummer eingegeben habe. ich habe das vergessen *lol
aber es war mindestens zweimal, wenn nicht dreimal.
kennt sich da jemand aus??????
grüße katkat

hmmm, das ist aber schlecht *gg*, wahrscheinlich hast Du sie 2 mal falsch eingegeben, denn bei der dritten falschen Eingabe wird, soweit ich weiß, die Karte einbehalten. Ist aber trotzdem nicht sehr hilfreich, wenn Du Dir immer noch nicht sicher bist, ob Dir die richtige Nummer eingefallen ist. *lach* Na, das is aber auch was...
LG, Daniela

Re: Danke für´s Erinnern an die Tablette ;-) o.T.

Re: Bitte :-)

Bist Du dir denn sicher, dass Du sie nicht schon eingenommen hast? *ggg*

Re: Bitte :-)

Nein, ganz bestimmt, da meine wie bei einer Pillenpackung die Wochentage dabei hat. Ich hatte mir dieses Präparat im Februar in London gekauft. Ohne Deinen Beitrag hätte ich es verschwitz. Du bist nicht allein....*gggggg*
Liebe Grüsse, sabbirah

Hüpf Freu!!! äm warum eigentlich .ach ja weil ich schon dachte ich wäre die Einzigste mit ssAlzheimer!!!!;O)
Hab ich heute eigentlich schon meine Folsäure und mein Magnesium genommen?
Oha da seht ihrs mich hat auch erwischt.
Nachher vergess ich noch zu entbinden.
Das wärs doch.
Kopf hoch das geht bestimmt wieder vorbei!
Was eigentlich.............?
Ach ja das SSAlzheimer!
Bye Knuddelmutti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen