Suchen Menü

Seid Ihr auch so keiffig zur Familie?

Hallo zusammen,
ich bin verheiratet und habe einen zweijährigen Knirps. Ich bin mit den beiden nur am rumzackern. Immer hab ich was zu nörgeln. Mein Mann kümmert sich nicht richtig um mich. Mein Sohn schläft nicht vernünftig.
Geht Euch das auch so?
Van 10+2
Bisherige Antworten

Re: Seid Ihr auch so keiffig zur Familie?

HI Van!
Mir gehts ebenso, entweder bin ich zu Himmelhochjauchzend oder zu Todebetrübt oder ich bin so kraztig das sich sogar der Kanarienvogel hinter seinem Gitter versteckt da reicht nur ein Funke und schwups bin ich explodiert. Hinterher tuts mir leid aber ch reagiere momentan so...hffe die Hormone regeln sich wieder so das ich einigermaßen "normal" wieder durchs Leben lauf. :o) Habe eine Tochter mit 3 Jahren.
Grüße Corinna mit Krümelchen

Oooh ja!

Hallo Van,
ja das kenn ich.
Am schlimmsten ist es mit meiner Mutter. Sie meint es ja nur gut, wenn sie anruft und mir dieses und jenes rät, was sie eben irgendwo gelesen hat. Ich finds aber nervig, weil das meiste ist ja bekannt! Oder wenn der 345. fragt, ob ich meinem Arzt gesagt hätte, daß ich eine Katze habe. Das könnte nämlich gefährlich sein (*aach eecht???*).
Mein Freund kann mir meistens eh nichts recht machen, es sei denn er bringt mir was, wenn ich zu faul zum aufstehen bin!!
LG Emona 13+5

Re: Oooh ja!

Ja, bin im Moment auch sehr launisch. Ich weiss ja, es meint jeder nur gut, aber wenn mich dann jemand auf dem falschen Fuss erwischt und mir womöglich noch schlecht ist, oh je, dann gute nacht....
Hinterher tut´s mir dann immer soooo leid und ich mach mir dann ständig Gedanken.. Neulich hat meine Ma auch böse eine gefangen von mir (verbal natürlich), hinter hab ich mich mit Tränen in den Augen bei ihr entschuldigt :-)
Naja, ist halt im Moment so, seidem sind die die das wissen auch sehr vorsichtig mit mir:-))))
LG mooni (11+3)

Re: Oooh ja!

Hallo Ihr drei!
Vielen dank für Eure Antowrt. Mir geht es auch so, daß es mir sooo Leid tut. Gerade auch um meinen Sohn; wenn der nur mit Joghurt oder so rumschmiert und ständigt neuen Quatsch machen will, pfeiffe ich ihn gleich zusammen. Ich mein, der ist zwei, was will man erwarten, aber ich raste dann manchmal echt aus. Beruhigt mich, daß ich damit nicht alleine bin. Ich bin auch einfach zu sehr mit mir selbst beschäftigt.
Danke nochmals!
Van
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen