Suchen Menü

Sehe heute richtig schwanger aus *freu* + Frage

Hallo zusammen,
also es ist doch kaum zu glauben, dass man in Umstandsmode richtig gut und richtig schön schwanger aussehen kann. Bisher kannte ich ja eher nur die Marke Kartoffelsack oder Latzhose alla Bierfaß. Latzhosen besitze ich zwar zwei, aber irgendwie fühle ich mich da so unförmig drin. *arg* Also hab ich mir die Sachen eher ein oder zwei Nummern größer gekauft und halt die Beine gekürzt. Trotzdem sah es eher aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Vorige Woche bekam ich von einem befreundeten Ehepaar, na ja der Mann ist mein Kumpel und Kollege von ihr werde ich eher geduldet und jetzt wegen Schwangerschaft als ungefährlich betrachtet, drei Hosen geschenkt. Die sind so richtig schön mit Teil für den Bauch und den kann man auch noch verstellen und trotzdem, sehen die richtig gut aus.
Woher habt ihr denn so euere Hosen und so? Im C&A bei uns gibt es leider nichts für kleien Schwangere und bei H&M haben sie hier keine Umstandsabteilung und dann hört es sich auch schon auf mit brauchbaren Läden. Aber so für die letzten paar Wochen werde ich wohl oder übel noch eine Jacke brauchen, denn bis November könnte es etwas frisch im Schatten werden.
Wäre sehr dankbar für eure Tips.
Schönen hoffentlich trockenen Tag noch.
LG Anett+Phillip 26+6
Bisherige Antworten

Re: Sehe heute richtig schwanger aus *freu* + Frage

Hi Anett ich bin "nur" 165 cm groß und habe ohne Probleme bei C&A eine schwarze Umstandshose erstanden. lg Tanja 30. SSW

Hallo Anett,
"mein" C&A hat eine recht große Auswahl an Umstandshosen. Erst gestern habe ich mir wieder eine dort gekauft, die war auch noch reduziert *freu*. In den Hosen sieht man jetzt wenigstens dass ich schwanger bin, das finde ich richtig klasse; solangsam kommt mein Bäuchelein *freu*.
Vielleicht findest Du ja auch was im Otto/Neckermann etc. Katalog?
LG Wencke 21+5

Hallo!
Baby-Walz hat auch Umstandsmode, die kann man auch online bestellen, allerdings find ich nicht so preisgünstig!
H&M und C&A sind eigentlich noch am besten geeignet!
Otto hat ja auch den Sonderkatalog "Klitzeklein" den kann ich auch nur empfehlen, in dem Hauptkatalog sind nicht so viele Sachen, aber in dem Sonderheft sind schon ganz tolle Sachen drin.Genauso Neckermann, da heisst der Sonderkatalog "Mein Baby". Würde auch einfach mal online gucken oder anrufen und nach den Katalogen fragen!
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
LG moonlight 28+1

Danke

Hallo zusammen,
ahbs chon ein paar kataloge zu Hause. Aber wenn man es anprobieren kann ist es mir lieber. Muß ich es eben wieder zurück schicken, wenn es micht paßt oder mir nicht gefällt.
Also danke noch mal euch allen.
LG Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen