Schwindel.... ehrlich! ;o))
Bis jetzt nimmt Zwuck die Literatur sehr genau: die SS-Beschwerden sind wie aus dem Lehrbuch - und auch die Speiberei hat, wie es sich gehört, mit dem Ende des 3. Monats so gut wie ganz aufgehört.
Heute hat das Kleine was Neues zu bieten: mir ist ziemlich schwindlig.
Bis jetzt noch nicht so arg, dass ich dass Gefühl hab, ich fall um, aber es ist ein bissi, wie alles durch Watte mitkriegen...
Kennt Ihr das auch??
glg Dodo
Re: Schwindel.... ehrlich! ;o))
glücklicherweise von Anfang an knicken, aber das mit
dem "Schwindel" kommt mir sehr bekannt vor.
Besonders letzte Woche bei dem schwülen Wetter
machte sich das bemerkbar. Außerdem wenn ich von
der Arbeit nach Hause komme, das Treppenhaus
(immer im Kreis wie so'n Schneckenhaus) hochgehe
und dann die Wohnungstür aufschließe, kann ich mich
so jeden zweiten Tag direkt auf den Teppich
schmeißen. Hab dann das Gefühl als wenn mein Herz
aus dem Hals springt und das ich gleich umkippe.
Auch wenn ich länger als 5 Minuten an ein und
demselben Fleck stehe (Einkaufsschlange oder so),
werd ich innerlich schon unruhig. Hatte vor meiner SS
schon immer leichte Kreislaufstörungen (bin 3 x
umgekippt bisher - natürlich immer unter Leuten!) und
jetzt geht's wohl erst recht los! Aber, wir schaffen das
schon oder? Also du bist nicht allein damit! LG Miri 16.
SSW
Kommt mir seeeehr
Was solls, ein Symptom ist ein Symptom und jedes davon ist ein Zeichen vom heißersehnten Zwuck! :o)))
glg Dodo
Re: Schwindel.... ehrlich! ;o))
mein Blutdruck ist an guten Tagen 110/65... am Donnerstag war ich in einer super interesanten Ausstellung zum Thema "Hexenwahn" und bei der schlechten Luft ist mir zum ersten Mal der Kreislauf weggeklappt. :-(
Da hilft nur hinsetzen....
LG Stadtmaus
Da bin ich ja mit
Ich glaub, ich geh jetzt heim und leg mich das mittlerweile schon übliche Stündchen am Nachmittag aufs Ohr...
gglg Dodo (die mit der Fein US Frage von unten :o))))
Hi Dodo *freufreufreu*
Re: Schwindel.... GENAU !!
Das ist ja "unglaublich"... sitze hier im Büro und merke: man ist mir schwindlig, bekomme Schweisausbruch und sehe kl. Sterne....
Ist mir vorher noch nie passiert. Was kann man denn tun, wenn einem der Kreislauf versagt. Habt Ihr Tips!???
glg Simone 18. SSW
zwar einen Tag verspätet die Tipps, aber ich denke du wirst sie trotzdem noch brauchen ...
Also bei mir hilft: viel Trinken, Bewegung, doch einmal einen Kaffee oder eine Cola trinken. Und das beste wäre ja, wenn man sich hinlegen könnte. Aber in der Arbeit ist das halt etwas blöd (auch wenn ich theoretisch zur Sanität gehen könnte und mich dort aufs Ohr hauen).
Alles Gute, Susanne 16.SSW
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen