Suchen Menü

Schwimmen

Hallo zusammen
War heute im Hallenbad und bin fast eine Stunde geschwommen,man war das schön,vorallem sah man schon ein gewölbtes Bäuchlein:-),selbst beim Haar föhnen danach,mit dem Badetuch um meinen Körper geschlungen,sah man das ich Schwanger bin!Bin zur Zeit völlig happy!
LG Erika 11+2
Bisherige Antworten

Re: Schwimmen

Hallo Erika
Ich habe zurzeit auch ein besonderes Bauchgefühl obwohl mein Bauch vielleicht doch eher noch etwas mit Blähungen zu tun hat. Aber bald wird er kommen....
Stelle mir immer vor dem Einschlafen vor, wie sich das Baby in meinem Bauch bewegt (merke natürlich noch nichts davon)
aber das Gefühl ist toll.
Gruss Carmen

Hallo Erika!!
Schönes Gefühl!! Ich fands auch total klasse, als es vor einer Woche alle wissen durften...
Schwimmen habe ich mir jetzt auch mal vorgenommen, lebe nämlich sonst nach dem Motto "NO SPORTS" aber jetzt sollte ich doch mal was tun.
Hast Du Dir schon einen Umstandsbadeanzug gekauft oder hast Du noch einen normalen getragen??
Frage mich nämlich ob man sowas überhaupt braucht, zumindest bis zur 20-30. Woche??
LG Emona (8+6)

lach - also, wenn Du keinen superengen Stützbadeanzug hast, passt Du da noch ne Weile rein -:))) ich bin in der 14 SWW und habe dafür einen bereits ziemlich grossen Bauch und habe alle nicht dehnbaren Klamotten ausrangieren müssen...aber mein Badeanzug gehört da noch nicht zu -:))) den muss man erst wechseln, wenn es so richtig rund wird - mehr als bloss Volleyballgrösse...
Viel Schwimmspass, ich sollte auch öfter gehen, ist ein super-SS-Sport... grüsse an alle Wassernixen, Janna

Hallo Emona
Dies ist ja bereits meine 2.SS,und mein letzter SS-Bauch hat bis zuletzt in mein Badeanzug gepasst.Ich werde auch diesmal kein spezieller kaufen.Du musst übrigens das Schwimmen nicht als Sport betreiben,sondern ganz gemütlich in Deinem Tempo Schwimmen und herumplätschern:-)
LG Erika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen