Suchen Menü

Schwiegereltern, die Zweite

Dankeschön für eure lieben Antworten. Ich denke, wir werden gar nichts groß verkünden, sondern es einfach Josefine sagen lassen. Ich muss dazu noch sagen, dass meine Schwiegereltern nicht bösartig sind, sondern einfach nur dumm :) Ehrlich! Sie sind megaeinfach gestrickt und irgendwie äääh nicht die Hellsten.... Nichts desto trotz hat uns das schon gekränkt. Thorsten steht total hinter mir, ihm geht das auch sehr auf die Nerven. Er hat schon gesagt, dass, wenn eine doofe Reaktion kommt, wir sofort aufstehen und fahren. Mir ist echt schon ganz anders, wenn ich daran denke *grusel*. Selbst wenn meine Schwiemu nix sagt, alleine ihr Blick wird mich schon aggressiv machen. Übrigens meine Tochter Josefine lieben sie heiss und innig, auch wenn sie damals über die SS entsetzt waren. Das ist in denen noch so drin: Kinder machen Arbeit und kosten Geld... :((( Doof, oder? Meine Schwiegereltern mussten damasl heiraten, als mein mann unterwegs war, da war sie gerade 17. Vielleicht sitzt das och drinnen. Vor sechs Jahren, als wir schwanger wurden, sagte Thorsten hinterher nur ganz traurig: " Da merk ich richtig, wie ungewollt ich war." Ach, wir werden das am Sonntag schon schaffen :) Und diesmal behalten sie nicht recht, denn diesmal geht alles gut :))))))) Ich werde euch berichten....
Steffi
P.S. Als total starken Kontrast ist meine Tochter total glücklich, und wir fahren jetzt, weil sie von ihrem Sparschwingeld eine Spieluhr fürs Baby kaufen will :))
Bisherige Antworten

Wird schon.... :-)

Meine Schwiegereltern sind auch der Abschuss: SchwieMu esoterisch bis zum abwinken und mein SchwieVa ein Vollidiot *'tschuldigung*. Glücklicherweise wohnen beide weit weg! Aber mich gruselt's auch immer wenn ich hinmuss *schauder*
Mein Mann ist glücklicherweise auch meiner Meinung; ich würde sagen da haben wir Glück :-)
Viel Spass beim Spieluhr kaufen!!!
LG aus Berlin
Stadtmaus

Hi Steffi

über Eltern und Schwiegereltern aufregen........ mach ich auch und dann ärger ich mich, weil ich mich aufgeregt hab. Naja, versuchen wir's besser zu machen und dass sich unsere Töchter und Söhne nur ein bisschen aufregen müssen *g*
Ach ja, ich bin nur noch meeeeeeeegaselten hier, hatte mir aber ganz fest vorgenommen, Dir noch mitzuteilen, dass ich mich mega über Deinen erfolgreichen Bauchinhalt freue (Ich war mit der Wutz im Jan-März 01 Forum --- fühl mich fast wie ne Pionierin *ggg*..... Du erinnerst Dich? Silke.... Frankfurt...... Umzug ins Rheinland. Naja, die Wutz ist jetzt bald 16 Monate alt (und ein Energiebündel!) und für Dezember hat sich ein Lümmel eingeschlichen (ich schmeisse Knaus-Ognino oder wie der heisst aus dem Fenster)
Also diesmal..... gemeinsames Kugeln und ich wünsch uns mal viel Spaß dabei!
\Marion2

Re: Hi Steffi

Huhu Marion :) Na klar erinnere ich mich an dich. Das ist aber schön, dass es dir und der Sippe gut geht. Und das sie jetzt noch größer wird und wir auch noch ziemlich zeitgleich sind, freut mich noch mehr :) Das sich da bei Silke auch noch was eingeschlichen hat, das weißt du ja sicherlich. Wäre so schön, wenn du hier öfter mal vorbeischaust.
Ganz liebe Grüße von Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen