Schwenkschieber - Kinderwagen
Habt Ihr auch bei ARG-Ratgeber Technik den Beitrag über die Risiken bei Schwenkschiebern gesehen? Es war halt die Sprache von älteren Modellen - die neuen hätten fast alle eine Sicherung. Wir haben uns für den Teutonia Mistral entschieden - weiß aber jetzt nicht, ob es ein älteres Modell ist. (War halt reduziert, weil jetzt die neuen Designs reinkommen).
Re: Schwenkschieber - Kinderwagen
lg, julia
kannst du alles nachlesen.wahrscheinlich hast du ein letztjahresmodell, aber das sollte kein problem sein. teutonia ist gut weggekommen :o)
lg katkat
super Tipp von Dir, habe mir gerade den kompletten Artikel ausgedruckt und fand endliche einmal vernünftige Hinweise und Ratschläge für den Kauf unseres Kiwas. Wir suchen jetzt schon seit einer Weiler herum, werden aber nicht so recht fündig, außerdem empfiehlt uns jeder etwas anderes. Nun habe ich endlich mal etwas "handfestes"! Danke und LG Piggy
habe mir den Artikel auch durchgelesen. Habe mir einen gebrauchten Teutonia KiWa (Country) gekauft. Der hat bereits eine Sicherung. Das kannst du auch einmal testen: löse einmal den Schwenkschieber (bei mir muß ich auf 2 'Knöpfe' drücken). Der KiWa klappt nicht zusammen sondern wird noch durch einen weiteren Haken gehalten, den ich extra auf die Seite schieben muß.
LG Susanne
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen