Suchen Menü

Schweizerinnen !!!!!!

hallo wo seid ihr alle... es haben sich nur 2 Kugeln gemeldet fürs nächste Kugeltreffen... wollt ihr keins mehr ;-(((
also es wurde der 6.Juli (ich nehm jetzt mal das datum, weil es da allen die sich jetzt gemeldet haben geht) vorgeschlagen..
lg jenghi heute 23+0
Bisherige Antworten

ja hier..... ;-)

Na na...weisst Du nicht, dass Schwangere nicht gehetzt werden dürfen?????
Kann noch nicht definitiv zusagen, melde mich aber und schaue dass der Termin klappt.
Grüsse
Carmen

Sorry

wollte niemanden hetzen.
würde mich halt nur freuen euch alle wieder zu treffen.
gruss Jenghi

Re: Schweizerinnen !!!!!!

Hallo Jenghi
Tja, da hab ich wohl Eure Ankündigung verpasst. Aber der 6. Juli sollte mir gehen. Ich hoffe nur, dass mein Kleines nicht wieder kurz vorher einen Ausbruchversuch vornimmt und ich ins Spital muss...
LG huggy ((23+6)
PS: Bis in einem Monat schaffen wir wohl ein Kugeltreffen im wahrsten Sinn des Wortes. Mein Bauch ist während der letzten zwei Wochen richtiggehend explodiert!!

Ich komme auch wieder!!!! *freu* o.T.

Ich bin ja eine der 2 ersten Kugeln gewesen.

6. Juli steht bei mir schon lange dick in der Agenda. lg Jule 21+2

Der Termin ist schon reserviert!!!!!

ich freue mich schon riesig!!!!!!!!!!!!

ouu nei....

Hallo CH-Mädels
Bin am 6.7. in den Ferien...sniff...habe immer Pech mit den Treffen! Euch viel Vergnügen. Grüsse Lilli seit heute 21.SSW

Re: Schweizerinnen !!!!!!

Wenn es wieder am gleichen Ort und Zeit ist könnte es noch klappen!(ich muss ca bis 13:00in Zürich arbeiten)
LG Erika 23+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen