Suchen Menü

Schwangerschaftswehen?????

Gibt es das? Ich bin in der 23 SSW. Gestern vormittag ist es schon eimal passiert. Es ist wie ein Gefühl aus Darmkrämpfen und Regelschmerzen. Das Ganze hält für etwa 3-4 Minuten an. Da ist der Bauch einigermassen hart. Danach ist wieder alles normal.
Gerade eben ist es schon wieder passiert. Können das Schwangerschaftswehen sein? Hat das schon jemand gehabt?
LG Jule 22+2
Bisherige Antworten

Jupp, könnte sein...

Hallo Jule,
ich habe das schon seit der 19.SSW mal häufiger am Tag und manchmal auch gar nicht. Aber bei mir wird einfach nur der Bauch hart und ich habe keine Schmerzen dabei, nur das Gefühl, dass ich mal auf`s Örtchen muss. Meine FÄ meinte solange das nicht regelmässig passiert, ist das okay. Und ich muss halt mind. 1x Magnesium am Tag nehmen. Wenn es mal döller ist, auch mehr.
Wenn Du dabei Schmerzen hast, würde ich vielleicht trotzdem mal den FA anrufen, schaden kann`s nie!
LG
jona 24+4 *schwitzbei35°C*

Re: Jupp, könnte sein...

Ich habe morgen FA Termin. Das werde ich ihm mal erzählen. Ich bin vielleicht etwas vorsichtig, weil ich nicht jedesmal mt einem Wehwehchen ankommen will. Na ja. so betrachtet: ein Wehwehchen pro Monat ist auch nicht viel
;-). Danke und lG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen