Schwangerschaftstest
ich bin inzwischen eine Woche überfällig und habe gestern einen Test von Schlecker gemacht, der Negativ ausgefallen ist. Wisst ihr wie sicher die sind?
Der Test heißt TESTA med und ist eine Schwangerschaftsfrühtest.
LG
Heike
Re: Schwangerschaftstest
das heisst noch nix. Ich hatte auch SS Frühtests bei leander und die waren alle zweifelhaft. VErsuch mal Hilary TEst oder am besten Clearblue, der ist m.E. am verlässlichsten.
Lg kats
LG Ricarda
Also bei mir hat der schon angezeigt als ich rechnerisch in der 5.SSW war...LG Corinna
möchte dich jetzt nicht traurig machen. Aber der Testamed war bei mir nach dreiminuten hauchzart positiv! Und das zwei Tage vor NMT.
LG Alex mit Jana outside und Felix inside 16 SSW
habe keinen weiteren gebraucht. positiver ging nicht mehr!
lg petra
nochmals lg petra
Re: Testamed soll Mist sein...
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen