Schwangerschaftstest
ich bin inzwischen eine Woche überfällig und habe gestern einen Test von Schlecker gemacht, der Negativ ausgefallen ist. Wisst ihr wie sicher die sind?
Der Test heißt TESTA med und ist eine Schwangerschaftsfrühtest.
LG
Heike
Re: Schwangerschaftstest
das heisst noch nix. Ich hatte auch SS Frühtests bei leander und die waren alle zweifelhaft. VErsuch mal Hilary TEst oder am besten Clearblue, der ist m.E. am verlässlichsten.
Lg kats
LG Ricarda
Also bei mir hat der schon angezeigt als ich rechnerisch in der 5.SSW war...LG Corinna
möchte dich jetzt nicht traurig machen. Aber der Testamed war bei mir nach dreiminuten hauchzart positiv! Und das zwei Tage vor NMT.
LG Alex mit Jana outside und Felix inside 16 SSW
habe keinen weiteren gebraucht. positiver ging nicht mehr!
lg petra
nochmals lg petra
Re: Testamed soll Mist sein...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen