Suchen Menü

Schwangerschaftstest zum Valentinstag

Hallo ihr Schwangeren, das ist meine Temp.kurve nach einer FG. Die Kurve, wo die FG in der 5./6.SSW war, hatte gar keinen deutlichen Anstieg und außerdem hatte ich ab 4. Tage nach dem ES Schmierblutungen. Diesmal gefällt mir meine Kurve echt super und ich würde gern am 14.2. zu Valentinstag einen SS-Test machen, obwohl ich glaube, daß es wenig Sinn haben wird.
Es wäre doch eine tolle Idee, wenn ich meinen Mann am Valentinstag mit einem positiven Test überraschen würde.
Hat von euch jemand so früh getestet und mit welchem Test?
Hier noch meine Kurve
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1981504.html
Viele Grüße von talea
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftstest zum Valentinstag

Hallo Talea!
Deine Kurve sieht gut aus :-). 9 Tage n ES ist aber noch zu früh zum testen...Habe erst am 17 tag nach ES eien gemacht und der war promt positiv.
Ich teste nicht so gerne früher weil ich schon mal eien frühen abgang hatte :-( Diese PRe Tests solle ja auch nit so git sein.
Besser weiter temp. messen und dich noch ein wenig gedulden
lg santhi

Danke für deine Antwort. Meine Kurve könnt ich mir den ganzen Tag ansehen, ich bin echt begeistert. Weiß du, was ich total interssant finde - in einem Forumsbeitrag habe ich mal von einer Schwangerin gelesen, daß sie auch weiterhin immer die Temp. misst und das auch nachmittags. die Frau war der Meinung, daß man so eine drohende FG vielleicht noch rechtzeitig zum Ansetzen von Gegenmaßnahmen erkennen kann. Finde ich total interessant, was meinst du dazu.
Übrigens schicke ich dir noch glich die Kurve von der FG - mal zu Vergleich
bis gleich talea

Hier bin ich nochmal santhi,
meine Kurve von der FG war echt lausig
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-688441.html
Wenn du dir das angesehen hast, kannst du meine nicht unerhebliche Vorfreude bestimmt verstehn.
talea

Hallo Talea
Also die kurve war wirlkich nicht si toll aber die jetzige sieht gut aus:-))
Ich habe mit dem temp. messen letzte woche aufgehört macht mich nur verrückt, den wenns passiert (FG ) passierts so oder so. Man kann nur das beste hoffen. Das ist meien 3. SS nach 2 Fehlgeburten (2/00) m 3/01) Ich habe dieses mal ein gutes gefühl und gehe die sache etwas lockerer und unverkrampfer an . Drück Dir die Daumen
lg santhi

santhi ich wünsche dir allea, alles Gute in der Schwangerschaft und hoffe, daß auch ich mich hier bald ganz zu Hause fühlen darf. Bis dahin! talea

Wünsche ich Dir auch!
Hoffentlcih lesen wir uns bald in diesem Forum wieder ;-))))) lg santhi

Hallo Talea, ich habe am 9 Tag nach ES das erste mal getestet. Mit dem PreTest der Test war ganz ganz leicht positiv. Am nächsten Tag dann nochmal mit dem PreTest da war er deutlich positiv. Und heute 14Tage nach ES ist ein weiterer Test auch positiv. Es muß aber nicht immer so bald ein Ergebnis anzeigen. Hier ist meine Kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1843107.html Ich wünsche dir alles Gute und einen positiven Test. LG Monika (4SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen