Suchen Menü

Schwangerschaftstee!!! ....lang....

Drin ist:
- Brennesselkraut (gegen Harnwegsinfektionen,Stoffwechselstörung, gegen Rheuma)
- Frauenmantel (gegen Außfluß, Hautunreinheiten, Mens.beschwerden)
- Himbeerblätter (zur Gewebsauflockerung, Appetitsanregend und für den Teegeschmack)
- Johanniskraut (gegen Depressionen, bei Schlafstörungen, Muskelzerrungen)
- Melissenblätter (gegen Hautunreinheiten, Herpes, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden, Nervosität und Schlafstörung)
- Schafgarbenkraut (gut für Niere und Gallenblase, gegen Hämorrhoiden, gegen Magen-Darm-Störungen, gegen Mens.beschwerden also entkrampfend)
- Zinnkraut (zur Stärkung des Bindegewebes)
Man soll alle Kräuter zu gleichen Teilen mischen.
Pro Tasse ein bis zwei Teelöffel nehmen und fünf bis zehn Minuten ziehen lassen.
Und mehrmals täglich eine Tasse trinken. (Morgens, mittags und abends).
Wenn man frische Ztrone dem Tee hinzufügt, erleichtert das die Eisenresorption!!!!
Viel Spaß!
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftstee!!! ....lang....

Hi,
weisst Du vielleicht, ob es auch etwas gibt, daß sich positiv auf die Vaginal-Flora auswirkt??
Nehme schon regelmässig Vagiflor, aber geholfen hat es nicht wirklich.
Und dieser Schwangerschafts Tee ist für alles gut? Ich hab überhaupt gar keine Beschwerden und nehme nur eine Kapsel Femibion täglich. Sonst nichts.
Mach mir nur Sorgen wegen meinem ph-wert. Trau mich gar nicht, ins Schwimmbad zu gehen!
LG Emona 16+5

Hallo Emona,
ich weiß das Teebaumöl gut gegen Pilze sein soll, da es starke antibiotische Eigenschaften hat!
Gibt es keine Heilpraktiker oder Hebammen in Deiner Nähe, die ein kleines "Hexenmittelchen" weiß???

Hmm, ich hab ja eigentlich (noch?) keine Bakterien oder Pilze, sondern "nur" einen schlechten ph-Wert. Hab aber soo Angst, mir im Schwimmbad sowas einzufangen! Man ist doch dann anfälliger, wenn die Flora nicht in Ordnung ist.
Naja, da muss ich wohl durch! :-))
Dankschön trotzdem!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen