Schwangerschaftsstreifen!!!! *heul*
Und das trotz cremen und machen! Eben doch Veranlageung!
Bin echt gespannt, wie mein Körper nach der Geburt aussehen wird. Und wie lange ich brauche um mein altes Gewicht wiederzuhaben!
Mein Ziel ist es, daß ich mir nächsten Sommer einen neuen Bikini zulegen kann. Dann endlich Freibad ohne doofe Blicke.
Ehrlich, aber so langsam freue ich mich auf die Zeit in normalen Hosen!
*nurmaljammernwollt*
LG Sandra und Anna (32+6)
Hallo Sandra *tröst*
Re: Hallo Sandra *tröst*
Ich habe meine Schwangerschaftsstreiffen auch schon
entdeckt! 23+4
Als ich vor dem Spiegel stand und meinen Bauch
bestaunt habe, ist mein Schatz dazu gekommen. Ich
fand, Hey das Salben hilft, habe hier keine Streiffen
(rund um den Nabel) Mein Schatz ganz harmlos, Nein
da!!! nicht! Hilfe. Und dann habe ich sie gesehen!! Im
Unterbauch sind sie, die Dinger. Aber mittlerweile habe
ich mich mit ihnen angefreundet. Es gehört hald dazu...
Heul...
Was das Freibad angeht. Ich gehöre auch im "normal"
zustand nicht zu den Schlanken. Jahre lang habe ich
mich nicht in ein Freibad getraut. Aber irgend wann
habe ich mir gesagt, was solls!! Und wisst ihr, ich habe
mehr mollige oder nicht ganz so knakige Menschen
gesehen, wie top Modelle!!
Aus diesem Grund gehe ich auch jetzt mit meiner
Kugel stolz ins Freibad. Mit Bikini!! Und glaubt mir,
einen Bikini habe ich das letzte mal vor etwa 15 Jahren
getragen.
Traut Euch hin. Es ist herrlich mit dem Babybauch zu
schwimmen. Und ich sehe im Freibad immer etwa die
gleichen mit- schwangeren. Ich bin nicht die einzige die
mit Babybauch ins Freibad geht.
ok du denkst dir jetzt, die ist ja auch erst in der 23 Wo...
EIne die ich gerade Gestern erst gesehen habe, ist
kurz vor der Geburt! Trau dich hin! Es ist wirklich sehr
schön!!
Liebe Grüsse
Jeannine
Re: Schwangerschaftsstreifen!!!! *heul*
Willkommen im Club. Ich hab meine vor ein paar Wochen entdeckt. Allerdings sind die an der Hüfte. Am Bauch hab ich absolut nichts. Und ich hab auch regelmäßig eingeölt und so, um so enttäuschter war ich, als ich diesen grausigen Fund gemacht hab. Mich stört es sehr und in schlechten Momenten hab ich echt schon voll geheult deswegen. Ich hoffe nur, dass die nach der SS gut ausblassen, so dass man sie dann nicht mehr so sieht. Ich lass mich überraschen, inwiefern ich meinen "alten" Körper wiederbekomme. Ich werd auf jeden Fall hart dran arbeiten. Aber für sein Baby tut man das letztendlich doch gern, denke ich. LG Mellie mit Emily (32+5)
Ich auch!
seit ungefähr einer Woche, es sind auch noch nicht sooo viele, so vier Stück a 1 cm, aber ich befürchte, wenn es erst einmal angefangen hat. Mein Mann hat sie auch entdeckt. Ich hoffe einfach noch, dass sich der Bauch ja gut zusammen zieht wieder und dann die jetzigen 1 cm vielleicht nur 2 mm werden und dann noch hell werden, hoffentlich.
Eine Freundin meinte zu mir: Man sollte stolz darauf sein, es wäre eine Trophäe!!! Naja!
Melanie und Klein-Mona 34. SSw
Ich kann aber verstehen, wenn Frauen wegen den Dingern unglücklich sind. Macht euch nicht so viel draus, die werden später ganz blass und bei guter Pflege sind sie kaum noch zu sehen. Und irgendwie sind sie doch eine Erinnerung an die Schwangerschaft :))
LG Steffi
Aber ich habe doch nie geschrieben, daß ich nicht mehr ins Freibad gehe!
Es ist toll im Wasser und ich bin stolz auf meinen megabraunen Bauch.
Aber ich freue mich halt auf nächsten Sommer, einfach weil der Bauch dann hoffentlich weg ist!
*nurmalrichigstellenwollt* gg
LG Sandra und Anna (33+0)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen