Suchen Menü

Schwangerschaftsrundbrief

Sagt mal, habt Ihr diese Woche alle Euren Rundbrief bekommen???? Ich hätte vorgestern den für die 15. SSW bekommen müssen/sollen und hab noch nichts *buähhhh*
Kann mir sonst vielleicht eine von Euch Ihren weiterleiten???
GLG Heidi
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsrundbrief

Hallo Heidi den bekommst du auch hier im Forum nachgeschickt. Schau jetzt mal oben auf die Seite da steht "Schwangerschaftsrundbrief" und du kannst dir den nachschicken lassen.lg Tanja

Hallo Tanja,
von nachschicken lassen fond ich da nix.... bin ich etwa zu blond???? Und angekreuzt hab ich das ja, bisher hats auch immer geklappt.... Nur diesmal nicht.
GLG Heidi

Habe Dir den Rundbrief übers Profil geschickt.
Liebe Grüße
Bianca 14+2

Du bist ein Schatz!!!!
Und im übrigen sind wir gleich weit!!!!
GLG Heidi (14+2)

Ich weiß das wir gleich weit sind, deshalb schaue ich schon immer heimlich nach was es bei Dir so neues gibt :-)
GLG Bianca

Soso!!!! *schmunzel*

Hey, sogar beim Startgewicht liegen wir ja so ziemlich gleich!!! *ggg*

Und wie weit bist Du jetzt mit dem Gewicht? Hast Du schon viel zugenommen?

Hihi: Von 69,8 kg *schäm* auf 69 kg *garnichtschäm*
Aber mein Bäuchlein lässt sich nicht mehr verstecken *ggg*, was ich ja auch gar nicht will!!!!

Sogar abgenommen??? Boahhh ich nehme irgendwie nur zu, obwohl ich gar nicht mehr esse. Sogar viel gesünder (selbstverstädnlich *grins*). Mmmh, was mache ich nur falsch? Bin mittlerweile bei 73,4 gelandet *auchgarnichtschämdafür*.
Mein Bäuchlein wird auch schon zum Bauch und seit gestern killert es unter der Bauchdecke. :-))) Hatte heute schon im Forum gefragt was das nun wieder ist und Cil meinte das ist MEIN BABY. Ist das nicht toll????

Oh sorry du findest es links unter der Rubrik Hilfe.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen