Suchen Menü

Schwangerschaftsrundbrief

Sagt mal Mädels, wie ist das mit diesem Rundbrief. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Dass ich im Profil den ET-Termin angebe ist mir klar. Aber welches Datum schreibe ich denn bei Beginn der Schwangerschaft ein? Irgendwas schein ich falsch zu machen, bekomme den Brief nämlich nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
GLG Rici
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsrundbrief

Du mußt den Tag Deiner letzten Regel eingeben.

Würde mcih auch mal interessieren, denn ich bekomme ihn auch nicht *schnief*

Erster Tag der letzten Regel und natürlich das Häkchen nicht vergessen *ggg*
Soll ich Dir die bisherigen schicken???
GLG Heidi

kannst du sie mir auch schicken?

meine adresse ist: [email protected]
DANKE!
ich habe Tag der letzten Regel eingegeben und das x gemacht und trotzdem bekomme ichihn nicht!

Re: kannst du sie mir auch schicken?

Klar!!! Schick Dir was ich habe!!!

Re: Sind weg.... oT

Oh ja, schick mal bis zur 7. Woche. Ist komisch, ich hab alles richtig eingetragen und auch das Häkchen gemacht. vielleicht mag mich der Brief nicht? *schnief*
GLG Rici

Wie gesagt, ich bekomme ihn auch nicht. Weiß auch nicht wasda los ist... lg Tanja

Re: Sind weg.... oT

Hallo, ich habe den Brief bereits zweimal bekommen, aber jetzt leider nicht mehr.. der 8. hat gefehlt. Da aber an diesem Morgen irgendetwas nicht in Ordnung war (die Beiträge im Forum wurden z.B. nicht angezeigt), habe ich gedacht, dass ich deshalb den Brief nicht bekommen habe..
Werden die Briefe gleichzeitig verschickt (an einem Tag), Anfang der Woche oder täglich?
Viele Grüße
Elfriede
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen