Schwangerschaftsrundbrief für Väter!
LG Kerstin 31 ssw
Re: Schwangerschaftsrundbrief für Väter!
Außerdem hat er ne Dauerkarte für Borussia, das heißt jedes 2.WE ist Fußball und dann ist auch Fußball. Was glaubst Du wie oft wir in letzter Zeit Zoff deswegen hatten. Denn meist trinkt er dann ein zwei drei Bierchen. Er ist dann schon noch zurechnungsfähig, aber was ist wenns früher losgeht, da kann ioch mich doch gar nicht mehr auf ihn verlassen. Soll ich mit geplatzer Fruchtblase noch selbst ins KH fahren, wo ich so schon kaum noch aus dem Auto raus komme.
Beim letzten Heimspiel ist er um 14:00 gegangen und war um 22:00 daheim und viel Tod ins Bett.
Ich war so sauer. Und ich hoffe diesmal hat er es gecheckt, denn ich habe ihn meine Wut zwei Tage lang spüren lassen.
LG Sandra (35SSW)
Find ich ja echt witzig mit dem SS-Rundbrief!
Meiner hat so einen Kalender auf dem er immer seine Arbeitsstunden aufschreibt und ich hab ihm von Anfang an immer die Wochen draufgeschrieben!
Der wusste das auch nie und wenn ihn jemand gefragt hatte, konnte er nie eine richtige Antwort geben;-)
War ihm auch sehr peinlich!
Männer, eben;-))))
LG moonlight 30+0
Er weiss doch glat die Woche in der wir sind. Er kennt
den Geburtstermin... Aber was höre ich da Gestern.
"Wir sind im 5 Monat..." rechnen kann er wohl nicht.
Grins...
Liebe Grüsse
Jeannine 25+1!!!
das mit den SS-Rundbriefen mache ich schon eine Weile. Ich schicke sie ihm gleich per e-mail weiter (9monate und rund-ums-baby). Denn zum Lesen von SS-Büchern hat er keine Zeit (Büro, nebenbei Studium), aber so bekommt er doch das Wichtigste mit. Ihm ist sogar aufgefallen, wie unterschiedlich die durchschnittlichen Größen- und Gewichtsangaben in beiden Newslettern sind!
Ohne dem würde er wahrscheinlich auch nicht so genau bescheid wissen. Obwohl das 'anders herum' rechnen, dh. daß es jetzt nur noch 11 Wochen bis zum ET sind, ihm auch nicht liegt ;-)
LG Susanne 28+3
mein Freund ist immer ganz verwirrt, wenn ich damit anfang, dass ich schon im 7. Monat bin. Denn dann erklaert er mir immer, dass die deutsche Art die Monate auszurechnen total bloed ist, da ja kein Kalendermonat nur 28 Tage hat ( Franzosen eben). Jetzt hab ich ihm die Wochen auch auf unseren Familienkalender geschrieben, damit er sich besser "orientieren" kann. Wobei er neulich meinte, wenn die Weihnachtsdeko in die Geschaefte kommt, dann merkt er schon, dass es nicht mehr weit sein kann (ET: 5.12.).
Naja und bei usn ist ja noch ein bisschen mehr Zeit, als bei euch ...
LG Mona und Schokokruemel 25+4
Ich sag ihm ab und zu, in welcher Woche ich mich jetzt befinde und wenn mal wieder ein neuer Monat beginnt. Den Geburtstermin weiß er aber von alleine ;-)))
Ganz erstaunt war er, als ich ihm letzte Woche mitteilte, dass er sich ab der ersten Septemberwoche drauf einstellen könne, dass es jederzeit losgeht.
LG Susanne, 33+4
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen