Schwangerschaftsmüde
Re: Schwangerschaftsmüde
übrigens....den WAtschelgang habe ich schon ;-)
Melanie (20 SSW)
Re: *lach*gröl*beömmel....
mir geht es ähnlich, allerdings wird das Ausflussgucken weniger, dafür muss man wieder mehr pieseln. Manchmal habe ich einen Druck auf der Pipeline, dass ich eine Gallone Pipi erwarte und dann bemühen sich drei Tropfen raus, die es nicht mal wert sind, die Spülung zu betätigen. Hinzu mommt, dass ich jetzt schon langsam nicht mehr weiss, wie ich liegen soll. Meine Lieblingsposition auf dem Bauch entfällt, da es sich anfühlt, als würde ich auf einem Fussball liegen. Also wuchte ich mich von links nach rechts und wieder retour. Meine Brüste müssen zwar nicht auf die Schultern, aber ich warte auf den Moment, wo´s die Scheiben meiner Fenster raus haut. Ich erinnere mich da an so´ne Werbung, die es unlängs mal in TV gab, wo jemand eine Verpackung aufriss und sich dann ein Schlauchbbot selbst aufblies und die ganze Wohnungseinrichtung zerstörte. Davor habe ich jeden Abend Angst, wenn ich mich meines BH´s entledige. Ansonsten geniesse ich meine SS auch in vollen Zügen. Es ist sooooo schön......
Liebe Grüsse, Sabbirah
Besser könnte man die SS nicht beschreiben :-)) oT
Re: Genau SOoo!!!
Gruß, Sarah
Deine Beiträge sind eine Wucht, Helena!
Alles Gute weiterhin und LG TINI
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen