Schwangerschaftsklamotten
ich war zwar schon mal schwanger, kann mich aber nicht mehr erinnern, ab wann ich andere Klamotten gebraucht habe. Habt Ihr vielleicht ein Idee?
Liebe Grüße
;-) pink ;-)
Re: Schwangerschaftsklamotten
Re: Schwangerschaftsklamotten
LG, Andrea
...und was habt ihr in der Zwischenzeit gemacht???
da gibt's ja immer noch die Phase zwischen Grösse 36 und Umstandskleidung. Ich trage normalerweise Business Kostüme und kriege jetzt schon ein Problem, den obersten Knopf zu schliessen. Ausserdem mussste ich auf Twinsets umsatteln (mein Busen ist obzön gross geworden).
Ich kann doch nicht diesen Monat alles in 38/40 kaufen und nächsten Monat... Was macht man denn in der Zwischenzeit?
LG Jule5+6
Re: ...und was habt ihr in der Zwischenzeit gemacht???
Am Donnerstag und Freitag werde ich mal in New York schauen, was die da bieten. Eigentlich war ja ganz normales Frühjahrs-Shopping angesagt, aber ich werde wohl ganz neue Läden betreten (Maternity Mall,Motherhood, a pea in the pod...). Ich lass Euch wissen, was es da gibt. Die meisten Sachen kann man auch über Internet bestellen.
LG
Jule5+6
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen