Suchen Menü

Schwangerschaftsklamotten

Hallo Ihr Lieben,
ich war zwar schon mal schwanger, kann mich aber nicht mehr erinnern, ab wann ich andere Klamotten gebraucht habe. Habt Ihr vielleicht ein Idee?
Liebe Grüße
;-) pink ;-)
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsklamotten

hallo pink! leider kann man das auch nicht pauschal sagen, in der ersten ss habe ich die klamotten fast sofort gebraucht, ich habe 25 kilo zugenommen, in der zweiten ss habe ich sie fast gar nicht gebraucht, da habe ich eher abgenommen, und ich habe erst sehr spät nicht mehr in die hosen meines mannes gepasst. die dritte ss war sehr kurz, daher kann ich darüber nichts sagen, aber dieses mal sieht es so aus, als würde es nicht allzu lange dauern, denn ein minibäuchlein ist schon da, die bände dehnen sich eben von mal zu mal schneller. ich denke mal, normal ist so 5.-6. monat, aber ich kenne viele frauen, denen die normalen klamotten schon vorher unbequem erscheinen. wart's einfach ab, und im notfall gibt's ja bei H&M günstig mal schnell eine hose! LG chris

Re: Schwangerschaftsklamotten

Ich glaube bei mir war das auch so nach ca. 5 Monaten, aber das ist wohl wirklich sehr unterschiedlich.
LG, Andrea

...und was habt ihr in der Zwischenzeit gemacht???

Hallo zusammen,
da gibt's ja immer noch die Phase zwischen Grösse 36 und Umstandskleidung. Ich trage normalerweise Business Kostüme und kriege jetzt schon ein Problem, den obersten Knopf zu schliessen. Ausserdem mussste ich auf Twinsets umsatteln (mein Busen ist obzön gross geworden).
Ich kann doch nicht diesen Monat alles in 38/40 kaufen und nächsten Monat... Was macht man denn in der Zwischenzeit?
LG Jule5+6

Re: ...und was habt ihr in der Zwischenzeit gemacht???

hallo jule! es gibt ss-klamotten die nicht so aussehen, als wäre darunter ein pferd versteckt. mittlerweile gibt es wirklich schöne hosen und röcke die mitwachsen. im zweifelsfall würde ich sowas tragen. die business kostüme kannst du dann wohl erst mal in den schrank hängen, das ist klar, aber auch eine schöne hose kann elegant aussehen. geh' doch öfter mal bei H&M vorbei. die haben nicht immer was schönes, aber manchmal gibt es echt schöne und günstige klamotten. LG chris

Sieht so aus, als werde ich meine Mittagspause opfern und shoppen gehen.
Am Donnerstag und Freitag werde ich mal in New York schauen, was die da bieten. Eigentlich war ja ganz normales Frühjahrs-Shopping angesagt, aber ich werde wohl ganz neue Läden betreten (Maternity Mall,Motherhood, a pea in the pod...). Ich lass Euch wissen, was es da gibt. Die meisten Sachen kann man auch über Internet bestellen.
LG
Jule5+6

sag' mal, du kommst ja ganz schön rum in der welt *neidischbin* new york zum shoppen, ..., na wenn du da nichts findest, dann weiss ich auch nicht!!! viel spass beim einkaufen! LG chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen