Schwangerschafts-BH's - Hiiiiiiilfe!!!
ich habe ein kleines... ähem... *räusperundgrins*...wohl eher größeres Problem.
Ich habe von Natur aus schon einen sehr großen Busen; zur Zeit Körbchengröße F.
Ich habe also grundsätzlich immer Probleme, gute BH's zu finden.
Nun bin ich schwanger und wie ihr wißt, auch der Busen wächst... *freu* ;-)... na ja, leider werden die BH's jetzt schon echt knapp und ich bin langsam am Verzweifeln, weil ich nicht weiß, wo ich gute Schwangerschafts-BH's in meiner Größe bekomme.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen???
Ein guter Versandkatalog, eine Internetadresse, ein Geschäft im Norden (Hamburg, Bremen, Schwerin o.ä.)... ich wäre wirklich für jeden Tip superdankbar!!!
Viele liebe Grüße
Elke 5+2
Re: Schwangerschafts-BH`s - Hiiiiiiilfe!!!
Ich wachse aus meinen frisch gekauften SS-BHs schon wieder raus. Geschäfte für BH-Übergrößen kenne ich zwar nicht, meine (momentan D) habe ich bei CuA und HM gekauft. ABer im Sanitätshaus müssten sie auf jeden Fall was für dich haben!
Kleiner Tipp von vielen Freunden: Man soll sich am besten gleich STill-BHs kaufen, die sind genauso feste und gut und man kann sie anschließend weiter verwenden.
LG (die Brustschmerzen, falls du sie auch so extrem hast) hören so nach drei Wochen halbwegs auf,
LG
Melanie (10+4)
Re: Schwangerschafts-BH`s - Hiiiiiiilfe!!!
war gestern auch unterwegs weil meine Brüste 2 Körbchen über normal sind....
Ich war hier in Berlin bei Hunckemöller (ist glaube ich eine Kette), die haben eine eigene SS Kollektion. Ist zwar Alles nur in weiss, aber nicht soooo übel. Und echt bequem!
LG und viel Glück beim suchen
Stadtmaus 8+0
Danke für eure Tips und alles Gute!!!! :-))) o.T.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen