Suchen Menü

Schwangeren-Alzheimer, habt ihr das auch?

Bei mir ganz übel. Gestern bin ich statt zur £Arbeit auf die Autobahn zum Flughafen gefahren (ich meine, DAS IST KOMPLETT AM ANDEREN ENDE DER STADT!).Wenn ich morgens aus dem Haus gehe muss ich im Schnitt fünf Mal umdrehen, weil ich irgend was vergessen habe.
Ausserdem grinse ich den ganzen Tag wie blöd *ggggg*.
Jule, *hormongesteuert*
Bisherige Antworten

Ich habe es auch nicht im Kopf ....

sondern in den Beinen ...*grins*. Mir z. B. fällt einfach nicht mehr der doofe Name von dem Model ein, das mit Miss Twiggie verglichen wurde (diese magersüchtige), liegt mir seit 5 Tagen auf der Zunge, aber glaubst Du ich komme drauf?. Tja und über mein Namensgedächtnis verlier ich eh kein Wort *katastrophal*.
Ausserdem vergesse ich ständig den Autoschlüssel und merke es natürlich erst, wenn ich davor stehe etc. bla, bla. Ich bin 26 (!), wo soll das noch hinführen???
Lg sugar
Aber verkehrt gefahren bin ich gottlob noch nicht *lach*.

Hi, Hi, Hi Sugar ich weis es.....

Meinst du Kate Moos?????...*kicher* Habe diesen GEdächniss schwund bei mir noch nciht gehabt

Genau die meinte ich ...

habe eben gerade noch mit meinem Männe Karten gespielt und ihn dabei deswegen gelöchert *dashatmichjanunechtschongenervt*, und er hat es auch gewusst ... Tja, es lag mir halt seit 5 Tagen auf der Zunge *knurr*. Sei froh, das Dir das noch net passiert ist *lächel*.
Lg sugar

Re: Schwangeren-Alzheimer, habt ihr das auch?

hi, puuhh, das mit dem autofahren ist wirklich ein problem in der ss. kann mich auch nicht mehr konzentrieren (warum gerade nicht beim autofahren), verkehrt gefahren bin ich allerdings noch nicht. allerdings habe ich in der ersten ss im 8. und 9. monat zwei beulen ins auto gefahren und die nicht zu knapp. war irgendwie nicht bei der sache. werde in dieser ss am ende so wenig wie möglich autofahren. vergesse aber auch zu hause so viel. gestern ging ich ins wohnzimmer und habe gar nicht mehr an den fläschenwärmer gedacht. der karottensaft war natürlich kochend heiss (hat mein mann dann ausgestellt und geschimpft). könnte manchmal einfach irgendwo sitzen bleiben und in gedanken versinken....
hihi, ja ja, die hormone!!! lg nouri

Ach deshalb hatte ich gestern beinah nen Unfall!!

Ich steh an nem Stopschild, lass einen von links vorbeifahren und fahr dann los...........und plötzlich bremst und hupt da einer neben mir und langt sich an den Kopf!! *gg*. Irgendwie hab ich mich gar nicht mal so erschrocken! Bin weitergefahren, wie wenn nix gewesen wäre ;-)
Is ja nichts passiert zum Glück!!!
Liebe unfallfreie Grüsse von Susanne (8+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen