Schwangere aus dem Raum Augsburg?
Schwangere aus dem Raum Augsburg, Teil 2
Ich würd gern mal wissen, ob sich hier auch Schwangere aus Augsburg und Umgebung herumtreiben. Ich bin ganz neidisch, dass sich die "Großstadt- Kugeln" hier in Scharen treffen...
Meldet euch doch mal.
Sarah
Hier!!!
Zumindest aus dem Raum Augsburg! Bin gerade aus Fürstenfeldbruck frisch nach Mering gezogen.
Viele liebe Grüße!!
Marie 16+0
Re: Schwangere aus dem Raum Augsburg, Teil 2
Zumindest aus dem Raum Augsburg!
Bin 22 und gerade von Fürstenfeldbruck nach Mering gezogen.
Viele liebe Grüße!
Marie 16+0
Na, Mering ist ja schon fast Augsburg... Was führt dich denn hierher?
Gruß, Sarah
Mein Mann arbeitet jetzt in Augsburg und die Wohnungen sind da auch etwas günstiger. Und es gefällt uns wirklich sehr sehr gut!!
Ich muss momentan zwar noch bis nach Germering in die Arbeit fahren, aber ich habs ja bald geschafft :) !
Um genau zu sein, ich kann es gar nicht erwarten. Seit ich schwanger bin, ist es unerträglich mit meinen Arbeitskollegen.
Grüße Marie
Ich auch....
bin auch aus der Umgebung und zwar aus Aichach. Bin erst in der 9. Woche, allerdings mit dem 5. Kind.
Habe mich am Wochenende auch bei H & M umgesehen, wo ich allerdings Stammgast bin mit einer 2 und einer 7jährigen Tochter. Meine Jungs sind schon erwachsen und müssen von mir nicht mehr eingekleidet werden. Umstandsklammotten trau ich mir noch nicht anzusehen.
Liebe Grüße und bis Bald
Naterl
Re: Huhu!! Ich will auch dazu gehören....
Ich gehör zwar nicht direkt nach Augsburg, bin aus Fürstenfeldbruck...hatte jetzt aber die ersten drei SS-Monate immerzu US in Augsburg. Und letzten Freitag war ich auch shoppen bei H&M!
Würd mich freuen in e-mail Kontakt zu kommen!
LG Sabrina (13+1)
Re: Huhu!! Ich will auch dazu gehören....
Warum machst du US in Augsburg, wenn du aus FFB kommst? ist doch ziemlich weit, oder? H&M ist tatsächlich klasse: Seit Freitag besitze ich meine ersten Umstandsklamotten und war sehr begeistert über den Preis. Aber hast du auch diese Unterhosen gesehen? Da hingen an einem Ständer so Umstandsunterhosen in Monstergröße. Wenn ich mir vorstelle, dass ich sowas irgendwann mal brauche, wirds mir mulmig...
Gruß, Sarah
hier auch....
ich bin aus der anderen Richtung "Dillingen". Woher kommst denn Du genau?
LG
Kathi26 (19+4)
Re: hier auch....
Ich komme direkt aus Augsburg (Stadtteil Bärenkeller), werde aber demnächst nach Gersthofen umziehen (in eine Wohnung mit Garten und Kinderschaukel....)
Gruß,
Sarah
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen