Schwanger trotz 3!!! negativer Test's...
Liebe Grüsse von einer überraschten aber glücklichen Mami von bald zwei Babys...
Billy
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Könnte das nicht an den Hormonen kurz nach der Entbindung liegen oder vom Stillen? Dein erster Test bei Deinem Sohn hat positiv angezeigt?
Was sagte Dein Mann dazu? Muss ja wirklich eine schöne Überraschung gewesen sein, dass es so schnell wieder eingeschlagen hat. Uihhh...da kommt ein schönes Stück Arbeit auf Euch zu!
LG Carmen
Ein herzliches "Grüezi"
Erstmal danke für Deinen Beitrag. Hab natürlich gleich nachgeschaut wer mir denn da schreibt und siehe da, eine Schweizerin! Schon da wollte ich zurückschreiben und sagen, hey ich auch. Hab dann aber erst die Bildli angeschaut und was sieht mein Adlerauge, Dein Frauenarzt ist in Weinfelden!?! Schnell nachgedacht und ausgerechnet, dass Du wohl ganz in meiner Nähe residierst, wohne nämlich in Müllheim. Verrätst Du mir, wo Du lebst? *ganzneugierigbin*
Liebe Grüsse und auch Dir herzlichen Glückwunsch
Billy
Re: Schwanger trotz 3!!! negativer Test`s...
bei meiner letzten schwangerschaft ging´s mir ähnlich. ich hab mehrere tests gemacht, die waren alle negativ, dann bekam ich sogar meine mens pünktlich und gerade als wir wieder anfangen wollten zu basteln (ungefährer es-termin) und ich einen eisprungtest gemacht hab, kam da nur kuddelmuddel raus, das 3 tage nacheinander und ich war schon völlig entnervt. hab dann eine email an den hersteller geschrieben und das auch noch auf englisch (keine antwort). dann hab ich bei der hotline angerufen und wollte mich beschweren, dass diese teuren tests hoffnungslos versagen und an der hotline bekam ich keinen gesprächspartner ("...derzeit nicht erreichbar.."), hab mich dann durch ein wahlmenü gewurstelt ("drücken sie die 1, wenn sie fragen haben zu ... blabla"). irgendwann, nachdem ich bereits stinksauer war, sagte eine hübsche automatische stimme: "in diesem fall könnte es sein, dass sie schwanger sind, vor kurzem schwanger waren oder ..."). in dem moment hab ich angefangen zu heulen, weil ich doch wusste, dass ich nicht schwanger sein konnte. das war so unfair! ok, neuer test. ich dachte, ich trau meinen augen nicht, als ich dann dort 2 streifen sah, die eindeutig auf eine ss hinweisen. also, ich kenne das gefühl, wenn es auch bei mir etwa die 6. woche war, in der ich das durchgemacht hab. hab das krümelchen dann leider in der 10. woche verloren. so viel zu meiner chaotischen geschichte.
ich wünsch euch alles gute, dem oder der kleinen boxer(in) und dir!
manja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen