Schwanger nach FG ??? hilfe......
ich hatte eine FG am 42 ZT und musste nicht zur Ausschabung.
Hier meine SS-Kurve bis zu FG:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-850395.html
Kann es in diesem Zyklus nach FG zu einem ES kommen? und kann ich da schwanger werden? Oder erst wenn ich meine richtige Blutung, also Mens. bekommen habe (dies soll aber noch in 4-5 Wochen passieren, da ich ja letzte Woche Blutungen von der FG hatte)????
Vielleicht hat eine oder andere von euch solche Erfahrungen gemacht?! ....Bitte um Hilfe
Danke
LG Anna
Re: Schwanger nach FG ??? hilfe......
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1955815.html
Die Temperatur brauchte zunächst über 2 Wochen, um zu sinken (zu dem Zeitpunkt hatte ich nochmal eine Schmierblutung), und nicht mal 5 Tage später hatte ich dann einen ES. Ich muß zugeben: War völlig überrumpelt! Ich hoffe, daß ich Dir damit helfen kann. GLG, Claudia
In deiner Kurve kann ich leider nicht erkennen, welche ZT bei dir der ERSTE ist (es stehen keine MMMM für "Blutung/Mens??!!) ... War das der Tag von der Abbruch-Blutung?
LG Anna
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen