Schwanger mit Persona??
bin heute das erste mal hier im Forum und haette auch gleich eine Frage:
Wer ist mit Persona SS geworden??
Wir ueben bereits seit einem Jahr.Diesen Monat habe ich mit Persona begonnen. Hatte auch ES - Symbol und Temp.stimmte auch ueberein. Wer von euch hat es auch laenger probiert und wurde dann mit Hilfe von Persona SS??
Und wenn ja, wie lange habt ihr "gebraucht"??
Danke und lg
Re: Schwanger mit Persona??
Nach *9 erfolglosen Monaten (trotz Temperatur) habe ich mir den Persona zugelegt und 2 Monate später war ich schwanger. Tatsächlich war es bei mir so, daß meine Temperatur 2 Tage nach dem ES angestiegen ist, und nicht wioe angenommen einen Tag.
Ob ich jetzt auch ohne Persona schwanger wäre sei dahingestellt.
Viel Glück!!!!
LG
Maria 34SSW
mmhh was du schreibst ist mir diesen Monat auch aufgefallen. Da ich ja auch Temp. messe nebenbei. Temp. stieg 2 TAge nach dem letzten ES Symbol an...na mal schauen hoert sich ja vielversprechend an eure Antworten *g*
lg
ich wurde eigentlich eher trotz Persona schwanger. Wir haben das Ding zur Verhütung eingesetzt, was auch eine Weile funktioniert hat. Einmal hat mir Persona dann einen Eisprung angezeigt, bei dem die Striche auf den Teststreifen dann aber etwas schwächer waren als normal. Ein paar Tage später war wieder "grünes Licht", was wir auch weidlich ausgenutzt haben. Am Tag darauf, noch in der Testphase, waren die Streifen dann knalldick wie sonst beim Eisprung. Da habe ich schon geahnt, dass eventuell was anders als geplant gelaufen sein könnte.. und so war es auch :-)
Mein Tip also: Im Zweifelsfall der Verfärbung der Teststreifen mehr trauen als den Blinkenlights des Geräts.
Liebe Grüße, Trillian (23+3)
ja die blauen Balken auf den Teststreifen habe ich auch zusaetzlich mit den Augen noch mal abgecheckt. DAnke fuer den Tip...
lg
LG Vera 24 SSW
Ich auch, aber gleich 2x !
ich bin mit Persona gleich 2x schwanger geworden. wir haben es vorher lange probiert und es hat nicht geklappt. Ich hab mich allerdings nur nach dem Eisprungzeichen gerichtet und es hat gleich im zweiten Zyklus geklappt. Beim zweiten Mal, war es nicht so geplant, das war im 1. Zyklus, da hab ich es mit den roten Tagen nicht so eng gesehen und es hat auch wieder geklappt. Ich glaub schon, daß man danach gehen kann, da ich auch sehr viele kenne, die dadurch schwanger werden konnten.
Viel Erfolg beim Üben. Es klappt schon irgendwann.
LG Britta
@septembervera @Brauner
nun habe ich soviele positive Antworten erhalten (u..a. von euch) das es ja nun klappen MUSS *g*...Danke fuer eure Antwort!!
lg
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen