Schwanger im Bikini? Brauche einen Tipp...
Ich träume jetzt schon von meinem Italien- Urlaub in 3 Wochen und hoffe, dass da tolles Wetter ist.
Aber in meinem Bikini kann ich mit dem Bäuchlein, dass jetzt schon sichtbar und bis dahin wahrscheinlich noch größer ist, nicht rumlaufen.
Jetzt hab ich mal nach SS- Badesachen gekuckt und nur furchtbar hässliche und noch viiieel zu große Badeanzug- Säcke gesehen. Wer hat einen Tipp für mich? Vielleicht am besten immer mit T-Shirt ins Wasser?
Danke und Grüße,
Sarah
Re: Schwanger im Bikini? Brauche einen Tipp...
wieso kannst du denn nicht im bikini rumlaufen? mit meiner freundin war ich noch 3 tage vor der entbindung im bikini baden. und sie echt total süß darin aus. trau dich einfach es sieht doch tol aus, so ein schwangeres bäuchlein
bis bald :))
du kannst doch ohne weiteres einen bikini anziehen. so einen schwangeren-bauch kann man ja ruhig herzeigen, ist ja was schoenes!!! lg mamavon3
Tipp: Bikini ganz stolz anziehen, damit ...
Das Sonnenblümchen mit 2 Ablegern
PS: Manchmal schleiche ich mich in die SS Foren. Dann schwelge ich in Erinnerungen, wie schön doch die schwangere Zeit war.
T-Shirt nicht - da würden die Leute erst recht verdutzt zuschauen!! Ich fahre Ende Juni und werde auf jeden fall Bikini tragen - wenn die Brust noch reinpasst ;-))
Chiara 15+2
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen