Suchen Menü

Schwanger im Bikini? Brauche einen Tipp...

Hallihallo!
Ich träume jetzt schon von meinem Italien- Urlaub in 3 Wochen und hoffe, dass da tolles Wetter ist.
Aber in meinem Bikini kann ich mit dem Bäuchlein, dass jetzt schon sichtbar und bis dahin wahrscheinlich noch größer ist, nicht rumlaufen.
Jetzt hab ich mal nach SS- Badesachen gekuckt und nur furchtbar hässliche und noch viiieel zu große Badeanzug- Säcke gesehen. Wer hat einen Tipp für mich? Vielleicht am besten immer mit T-Shirt ins Wasser?
Danke und Grüße,
Sarah
Bisherige Antworten

Re: Schwanger im Bikini? Brauche einen Tipp...

hallo sahraschfr,
wieso kannst du denn nicht im bikini rumlaufen? mit meiner freundin war ich noch 3 tage vor der entbindung im bikini baden. und sie echt total süß darin aus. trau dich einfach es sieht doch tol aus, so ein schwangeres bäuchlein
bis bald :))

liebe sarah,
du kannst doch ohne weiteres einen bikini anziehen. so einen schwangeren-bauch kann man ja ruhig herzeigen, ist ja was schoenes!!! lg mamavon3

Tipp: Bikini ganz stolz anziehen, damit ...

es auch ja jeder sieht. Warum willst du denn deinen Babybauch verstecken? Habe gerade mal in dein Profil geschaut. Das Baby ist ja von euch heiß ersehnt. Also zeig dein Bäuchlein stolz. Ich habe es gerne gemacht. Allerdings auch erst nach anfänglichem Zögern. Hatte immer die Einbildung, dass man ja denken könnte, ich sei bloß dicker geworden. Aber je runder mein Bauch geworden ist, um so stolzer habe ich meinen mit Bikini drapierten Babybauch gezeigt. Sogar noch bis kurz vor Entbindung. Ich fand es imemr total putzig, wenn die Leute so geschaut haben. Manche fandens sicher toll, manche haben auch nur verdutzt geschaut. Aber ich stand über den Dingen. Hab meinen Leonbauch gerne gezeigt. Obwohl ich fast 20 Kilo zugenommen habe. Auch heute weiß ich noch nicht, wo sich die Kilos festgesetzt haben. Sah eigentlich überhaupt nicht dick aus, außer natürlich der Bauch. Also, mach das, wonach dir ist. SS zu sein, ist schön, genieße es, die Zeit geht leider viel zu schnell vorbei. Mein Kleiner ist nun schon 9 Monate alt.
Das Sonnenblümchen mit 2 Ablegern
PS: Manchmal schleiche ich mich in die SS Foren. Dann schwelge ich in Erinnerungen, wie schön doch die schwangere Zeit war.

Hallo Sarah, also ich denke auch das du ohne Probleme deinen Bikini anziehen kannst. Für einen schönen Babybauch braucht man sich doch nicht zu verstecken. Wenn es dir aber dennoch zu unangenehm ist, dann gebe ich dir den Tipp bei H&M mal zu sehen. Die haben ganz süsse Umstandsbadesachen und einer ist sogar zum verstellen unter der Brust. LG Mara

Hallo Sarah,
T-Shirt nicht - da würden die Leute erst recht verdutzt zuschauen!! Ich fahre Ende Juni und werde auf jeden fall Bikini tragen - wenn die Brust noch reinpasst ;-))
Chiara 15+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen