Schwanger!!!!!!!!
nun habs schwarz (bzw. bei Femtest rot) auf weiss:
Ich bin schwanger!!!
Wenn mein ES am 31.1. war, dann bin ich jetzt 4+5 oder??
War noch nicht beim FA, aber werde mir gleich mal einen Termin holen. Ich kanns noch gar nicht glauben, wahrscheinlich erst wenn ich ein Ultraschallbild sehe...
Liebe Grüße an alle Mitschwangeren und alle die es werden möchten,
Emona
Re: Schwanger!!!!!!!!
Ich wünsch' dir ne ganz tolle Schwangerschaft!
LG Dani (4+2)
Herzlichen Glüüüüüückwunsch und willkommen! o.T
Re: Herzlichen Glüüüüüückwunsch und willkommen! o.T
Jetzt habe ich aber mal eine Anfängerfrage: Wenn Du den ES am 31.1. hattest und 4+5 bist, dann wäre ich ja 5+3 mit ES 27.1.? Oderrrr?
Jule (???)
Dankschöön! und Keine Ahnung!
das wüsst ich doch auch gerne!! Vielleicht bin ich ja auch schon 5+4?
Ich hab vom ES 14 Tage abgezogen und das als SS-Beginn eingetragen und habe den SS-Rundbrief für die 5.Woche erhalten.
Vielleicht kann uns jemand mal helfen...
Emona (???)
An Jule und Emona
geht doch einfach mal in "Interaktives", dann "Schwangerschaftskalender - wann ist der Entbindungstermin" und dort könnt ihr eure Daten eingeben.
Dann abschicken und schon ist euer persönlicher SSW-Kalender fertig.
Ich hoffe, ich konnte euch ein bissel weiterhelfen.
lg Dani (4+2)
Beschleuniger
5+2, dann bin ich ja schon in der sechsten Woche! Wow!
Jule (5+2)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen