Suchen Menü

Schwanger!!!!

Hallo Ihr Lieben!!! Ich bin schwanger. War gerade beim Frauenarzt und er drückte mir einen positiven Test in die Hand. Ich hoffe, das ich diesmal hier bleiben und mit Euch mitkugeln kann.!!!!! Liebe Grüße Katja (4+4)
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen!! o.T:

Re: Herzlich willkommen!! o.T:

Hallo Katja....
Herzlich willkommen..Tina 10SSW

herzlichen glückwunsch und wilkommen...:-))

alles gute und...

herzlichen glückwunsch...
eine schöne kugelzeit hier ;-)
LG merlini7+1

Re: bin auch Schwanger!!!!

Hey cat!
wir sind fast genau gleich weit!!! Ich drück Dir die Daumen und Herzlichen Glückwunsch.
Nigella

Re: Schwanger!!!!

Toll!!!Allerherzlichsten Glückwunsch und eine schöne Zeit bei uns.GLG Bine

Re: Schwanger!!!!

Hallo Katja, herzlich Willkommen bei uns, lg Tanja 9+2

DANKE!!!!

Danke für Eure lieben Grüße!!!! Katja!!!!

an cat

Hallo katja,
wann hat dich denn der FA wieder bestellt? ich frage, weil auch ich gestern positiv getestet habe, morgen in urlaub fahre und erst am 12. April einen Termin gemacht habe.
liebe grüße
katrin

Re: an cat

Hallo Katrin. Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich soll am 02.04. wieder zum FA. Da wäre dann mein Blutbild da und er würde auch da schon einen Mutterpass anlegen. Ich habe aber von vielen anderen schon gehört, dass sie erst 2 Wochen nach dem Positiv-Testen einen Termin vom FA bekommen haben. Da kann man dann ja auch mehr sehen. Ich hab nur einen winzigen schwarzen Punkt gesehen - mehr nicht. Genieße Deinen Urlaub!!!!!! Viele liebe Grüße Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen