Schwanger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Wer ist den jetzt schon alles in diesem Forum gelandet?
Ich hab heute morgen positiv getestet. Ich bin so happy.
Kanns noch gar nicht glauben.
Ich hoffe es werden noch schnell mehr aus den anderen Foren.
Ganz liebe Grüße
Dany.
Und manchmal klappt es schneller als man denkt ;-)))))
@Danysani - Herzlichen Glückwunsch zur SS ! ! o.T
Re: Schwanger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Super,dass Du auch dabei bist:-)!Ich glaube wir sind erst 4 oder 5 die dabei sind.Zu Deiner Frage die Du mir weiter unten gestellt hast,nein ich habe noch keine SS-Anzeichen,die kammen in den letzten 2 SS erst so in der 6SSW,da war es mir jeweils bis in die 12 Woche übel(den ganzen Tag!)
Wie ist es bei Dir,merkst Du irgendwas?Ist es Dein erstes Baby?Habe übrigens Deine Traumkurve im "Ovula-Forum" gesehen!Ich Denke wir werden noch viel miteinander plaudern!Ich freue mich darauf!
LG Erika
Re: Schwanger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Gibt es am Anfang irgendwas wichtiges zu beachten? Folsäure nehm ich schon.
Freu mich auch schon auf unsere Plaudereien. LG Dany
An Dany
Ein wenig übelkeit ist übrigens am Anfang gar nicht schlecht,dann kannst Du Dir sicher sein,das mit dem Baby alles in Ordnung ist!Was Du ausser Folsäure noch tun könntest weiss ich im Moment auch nicht,vielleicht eine ausgewogene Ernährung(Obst und Gemüse...):-)!
LG Erika
Re: An Dany
schoen Euch kennenzulernen! Mein Eisprung war an meinem Geburtstag - 7.1. und als passendes Geschenk wurde ich erstmal direkt schwanger, trotz Fernbeziehung!
Seit 24.1. weiss ich dass ich schwanger bin und am 25.1. war ich bei meinem FA und er hat mir direkt ein Ultraschallfoto ausgedruckt - 2,7 mm ist der Embryo nun gross!
Am 8.2. ist nächster Termin - ich hoffe inständig das alles gut geht ... in einer BBC Reportage "Wunderwerk Mensch" oder so ähnlich hiess es dass 40% aller Schwangerschaften in den ersten 9 Wochen schiefgehen... mag gar nicht dran denken.
Folsäure und Jod nehme ich auch schon ein, das hat mir mein FA ans Herz gelegt.
Ansonsten gilt es jetzt abwarten - ich habe immer so ein wenig leichten Ausfluss, jedoch farblos. Und auf jedes ziepen im Unterleib achte ich jetzt sehr verstärkt ... naja positiv denken!
Ich wünsche Euch allen alles Gute und hoffe dass bei Euch und mir alles gut verläuft!
Grüße aus Kaiserslautern,
Nicki.
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen