Schuhe mit Absatz?
LG Yvonne
Re: Schuhe mit Absatz?
LG Steffi
Nachtrag
Steffi
Flach und eine Nummer grösser!
noch kein Problem
na, ich hoffe mal, von Rückenschmerzen bleib ich solang wie möglich verschont. Am Samstag war ich auf einem Konzert und habs stehend 3 Stunden prima auf 6 cm-Absätzen ausgehalten :-))
Und bitte bitte, meine Füsse dürfen auch nicht wachsen. Ich leb eh schon auf großem Fuß - bei 1,65 m Schuhgröße 41 - das reicht!!! Finde ich. LG, Neike (18. SW)
Re: Schuhe mit Absatz?
Ich trage seit ich schwanger bin fast nur noch meine orthopädischen Schuhe, Schuhe mit Absatz tun mir sogar im Bauch etwas weh. Irgendwann spannt man sich da mehr an. Meine Ortho-Schuhe sind vorher fast nur in Notfällen zum Einsatz gekommen, jetzt ständig. Schwanger sein ist hart genug...
LG
SnowWhite 14+4
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen