Suchen Menü

Schuhe mit Absatz?

Hallo ihr Lieben, jetzt muß ich doch mal eine Umfrage starten. Bin in der 18. Woche und habe öfter mal Rückenschmerzen und stelle fest daß mir und meinen Waden Schuhe mit Absatz garnicht guttun - wie geht es Euch?
LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Schuhe mit Absatz?

Das habe ich schon in der achten Woche festgestellt :(((
LG Steffi

Nachtrag

In meiner ersten SS hatte ich das ganz extrem. Da war ich über den Winter schwanger und hatte so komische Ballerinas mit Fell gefüttert und Traktorprofil :) In was anderes bin ich nicht mehr reingekommen so ab der 20. Woche. Im KH hatte ich dann die Hausschuhe vom Gatten mit (Gr. 44) FURCHTBAR!!! Nach der Geburt ging es dann aber ziemlich schnell wieder. ABER: eine Schuhnummer habe ich seitdem größer :( Jetzt hoffe ich nicht, dass es nach dieser SS wieder eine Nummer Grösser wird....
Steffi

Flach und eine Nummer grösser!

Alles andere ist unerträglich. Was soll's, das geht auch wieder vorbei. Zudem gefällt jir die Schuhmode dieses Jahr eh nicht. lg Jule 16+5

noch kein Problem

Hallo,
na, ich hoffe mal, von Rückenschmerzen bleib ich solang wie möglich verschont. Am Samstag war ich auf einem Konzert und habs stehend 3 Stunden prima auf 6 cm-Absätzen ausgehalten :-))
Und bitte bitte, meine Füsse dürfen auch nicht wachsen. Ich leb eh schon auf großem Fuß - bei 1,65 m Schuhgröße 41 - das reicht!!! Finde ich. LG, Neike (18. SW)

Re: Schuhe mit Absatz?

Hallo Yvonne!
Ich trage seit ich schwanger bin fast nur noch meine orthopädischen Schuhe, Schuhe mit Absatz tun mir sogar im Bauch etwas weh. Irgendwann spannt man sich da mehr an. Meine Ortho-Schuhe sind vorher fast nur in Notfällen zum Einsatz gekommen, jetzt ständig. Schwanger sein ist hart genug...
LG
SnowWhite 14+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen