Suchen Menü

Schreck lass nach..

Hallo Mädels !
Gestern hatte ich FA- Termin. Bin jetzt 13+0 und beim US hat sich unser Krümel wie ein wilder gebärdet. Nachdem die Untersuchung abgeschlossen war hat mir mein FA ans herz gelegt eine Nackentransparenzmessung machen zu lassen um auszuschließen, daß irgendewas nicht in ordnung ist. Mir kam das schon etwas komisch vor, denn bei der letzten Untersuchung hatte ich einen tripletest und eine Fruchtwasseruntersuchung abgelehnt. Natürlich hatte ich Horror, das unser Kind eventuell eine Chromosomenstörung oder Fehlbildung hat. Mein FA war sehr freundlich und meinte er wolle es aus Sicherheitsgründen von einem Kollegen untersuchen lasse, da er in seiner Praxis nicht die Möglichkeiten hat. Somit bekam ich gestern abend gleich einen Termin zur Messung und Blutabnahme. Das ist eine ganz neues verfahren zur risikoeinschätzung und kostet ein Schweinegeld. Naja, laut US ist keine Auffälligkeit zu sehen gewesen und nach dern bisherigen Werten liegt mein risiko ein Kind mit Behinderung zur welt zu bringen bei
1:1800. Jetzt muß ich noch die Blutwerte abwarten und dann kann ich mich wohl endlich entspannen. War ein sehr aufregender Tag. Habe die Bilder in mein Profil gestellt, falls jemand daran interessiert ist.
LG Danni
Bisherige Antworten

Re: Schreck lass nach..

hallo Danni
also leider kann ich nur 2 Bilder sehen . aber die beiden sind total süss!!!! wirklich toll !
Liebe grüsseli
Jenghi 12+1

Ist das Bildchen süß! Habe meinen nächsten Termin bei 12+2 ich hoffe das sieht dann so süß aus wie bei dir. Wie groß ist es denn jetzt das steht da nicht dabei. Bei mir wird dann auch eine nackenfaltenmessung mit dem US gemacht.

Hallo Tanja !
Es schwankt zwischen 6,6 und 7,1 cm, da der Wurm sich ja ständig bewegt. Man kann gar nicht glauben, daß es schon ein fertiger Mensch ist.
Gruß Danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen