Schreck beim Frauenarzt!!!!
heute war ich zum zweitenmal beim FA. Letzten Donnerstag bei 5+1 war nur die Fruchtblase zu sehen und weil ich ja bereits eine FG hatte und mein FA die nächsten zwei Wochen im Urlaub ist, hat er mich für heute 6+1 nochmal bestellt um zu sehen ob das Baby zu sehen ist. Gut, wir also dahin, er macht auch gleich den US und sagt sofort: DAS IST NICHT IN ORDNUNG!!! Ich bin bald vom Stuhl gekippt und mein Schatz hat auch schon ganz entsetzt die Augen aufgerißen. Der Arzt meinte: Das ist viel zu klein für die achte Woche. Woraufhin ich schon fast am heulen antwortete, daß ich doch erst bei 6+1 bin. Da hat der Doc geschaut, schlug sich vor die Stirn und dann fiel ihm ein, daß er mich ja fürher bestellt hatte als die anderen normalerweise eben wegen FG und Urlaub. Nun gut, es ist jedenfalls ALLES in bester Ordnung,das Kleine ist 4mm groß und das Herzchen schlägt auch ganz eifrig.
Das wollte ich nur mitteilen, da ich zu angfang doch einen ganz dollen Schreck bekommen habe.
Einen schönen Abend und LG
Lucy
Re: Schreck beim Frauenarzt!!!!
Jetzt hast Du mir aber
Prima, daß dann aber doch alles i.O. ist.
LG
SnowWhite
Re: Jetzt hast Du mir aber
Einen schönen Abend noch, Tanja
Du bist es doch, oder?
Ich bin ja so froh, daß alles O.K. ist bei Euch beiden.
Gratuliere Dir gaaaanz herzlich, und drücke Dir ganz fest die Daumen!
Ich habe im Moment ziemliche Angst, bin total fertig und weiß nicht mehr weiter! Mein Mäuschen ist viel zu klein!!!
Ach Süße, ich bin nur am heulen und mache mir schreckliche Gedanken! Werde jetzt auch noch schnell einen Beitrag hier schreiben und hoffe, daß alles gutgehen wird.
Liebe Grüße,
fienchen
LG,Rachel
erstmal danke für deine Mail. Komme jetzt erst dazu, mich mal an den PC zu setzen. Deine Story beim FA ist ja wohl auch der Hammer. Ich freue mich aber so für dich, dass im Endeffekt doch alles i.O. ist.
Ganz liebe Grüße,
SAM
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen