Suchen Menü

Schreck am Morgen! Blutung!!! 1 Std. vor FA-Termin

...und das wo Papa das erste Mal mitgeht, er war schon fast bedient und ich auch!!! Dachte schon es sei mal wieder alles vorbei!!! Hatte richtig frisches Blut am Toilettenpapier und nicht gerade wenig.
Aber Krümel geht es supi gut, hat gestrampelt und Papa war dann doch erleichtert und ich überglücklich.
Blutungen kamen vermutlich von meinen Verdauungsschwierigkeiten, den kurz zuvor habe ich extra starken Kaffee, Milchzucker und Magnesium genommen um meinen Darm zu entleeren und dabei hab ich mich wohl ein bischen überanstrengt.
Hab jetzt vom FA zusätzlich Magnesium genommen, soll den Stuhl weicher machen.
GLG eine erleichterte Mandy (14. SSW)
Ach ja, und mein FA sagte noch zur Beruhigung für euch alle, der "Kleine ist fertig" da kann nichts mehr passieren!!!
Bisherige Antworten

Hallo Mandy *freu*

... schön, dass alles in Ordnung ist bei euch zweien!! Aber sag mal, hab ich das richtig verstanden "der Kleine ist fertig" ! Hat er gesehen, dass es ein Junge wird oder meinte er nur "der kleine Baby" *grins* ????
gglg Mel & Muckelchen 13+6

Re: Hallo Mel *freu*

Hallo Mel,
wohl eher "der kleine Baby" obowhl zwischen den Beinchen haben mein MAnn und ich schon was kleines gesehen, vermutlich aber nur die Nabelschnur. Ich war vor lauter Panik viel zu nervös um nachzufragen "was" es ist. Jetzt stimmt der Spruch: "Egal -hauptsache gesund"!!!
GLG Mandy (und der Baby)*grins**

Re: Hallo Mandy *freu*

das glaube ich dir gerne, dass du viel zu nervös warst - aber Schwamm drüber, ist ja zum Glück alles in Ordnung und du kannst beruhigt das lange Wochenende geniessen!
Mir bzw. uns ist es auch vollkommen egal, was es wird. Mein Gefühl sagt mir jedoch irgendwie ein "Junge" obwohl mich ein süsses Mädel auch sehr freuen würde!
Vielleicht lüftet sich das Geheimnis ja am 28.05., da habe ich meinen nächsten Termin (wäre dann 16 SSW - WOW)
GGLG -auch an der kleine Baby- Mel & Muckelchen 13+6

Re: Schreck am Morgen! Blutung!!! 1 Std. vor FA-Termin

Hallo Mandy,
erstmal Gott sei Dank ist mit deinem Kleinen alles in Ordnung, aber mich hat es auch sehr gefreut zu lesen, daß dein FA auch meinte jetzt könne nichts mehr passieren...meinte meiner das letzte Mal nämlich auch :-)
LG und weiterhin alles Gute Lucy 15+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen