Schreck am Morgen! Blutung!!! 1 Std. vor FA-Termin
Aber Krümel geht es supi gut, hat gestrampelt und Papa war dann doch erleichtert und ich überglücklich.
Blutungen kamen vermutlich von meinen Verdauungsschwierigkeiten, den kurz zuvor habe ich extra starken Kaffee, Milchzucker und Magnesium genommen um meinen Darm zu entleeren und dabei hab ich mich wohl ein bischen überanstrengt.
Hab jetzt vom FA zusätzlich Magnesium genommen, soll den Stuhl weicher machen.
GLG eine erleichterte Mandy (14. SSW)
Ach ja, und mein FA sagte noch zur Beruhigung für euch alle, der "Kleine ist fertig" da kann nichts mehr passieren!!!
Hallo Mandy *freu*
gglg Mel & Muckelchen 13+6
Re: Hallo Mel *freu*
wohl eher "der kleine Baby" obowhl zwischen den Beinchen haben mein MAnn und ich schon was kleines gesehen, vermutlich aber nur die Nabelschnur. Ich war vor lauter Panik viel zu nervös um nachzufragen "was" es ist. Jetzt stimmt der Spruch: "Egal -hauptsache gesund"!!!
GLG Mandy (und der Baby)*grins**
Re: Hallo Mandy *freu*
Mir bzw. uns ist es auch vollkommen egal, was es wird. Mein Gefühl sagt mir jedoch irgendwie ein "Junge" obwohl mich ein süsses Mädel auch sehr freuen würde!
Vielleicht lüftet sich das Geheimnis ja am 28.05., da habe ich meinen nächsten Termin (wäre dann 16 SSW - WOW)
GGLG -auch an der kleine Baby- Mel & Muckelchen 13+6
Re: Schreck am Morgen! Blutung!!! 1 Std. vor FA-Termin
erstmal Gott sei Dank ist mit deinem Kleinen alles in Ordnung, aber mich hat es auch sehr gefreut zu lesen, daß dein FA auch meinte jetzt könne nichts mehr passieren...meinte meiner das letzte Mal nämlich auch :-)
LG und weiterhin alles Gute Lucy 15+2
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen