Suchen Menü

Schon wieder eine Frage

Hallo an alle nochmal,
erstmal danke alle diejenigen, die mir so lieb geantwortet haben, Ihr habt recht - positiv denken passt wohl eher ;-)
Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Ab wann kann man erkennen, dass es Zwillinge sind ?? Ich habe mich vorhin schon mal hier bei den 3-Bildern umgesehen, leider passt keines auf mein US-Bild vom Freitag. Auf dem 9Monate.de Bild ist in der 5.SSW eine Fruchthöhle und ein weisses kleines Etwas zu sehen, bei mir ist eine Fruchthöhle und 2 kleine Etwas zu sehen. Kann mir jemand diese Frage beantworten ?? Am 25.03. ist erst mein nächster Termin, muss ich mich jetzt schon auf "2" einstellen ??? HILFE!!!
Danke für Eure Antworten
Chantal (5+2)
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder eine Frage

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch! Ob man sofort oder erst später sehen kann, wieviel es werden weiss ich leider auch nicht so genau. Auf jeden Fall ist einer Deiner 2 Punkte die Plazenta. Soweit musst Du Dir da keine Sorgen machen und wenn ja, hat sich Eure Mühe ja gelohnt!
Viel Spass noch in mit der SS!
Bye Tina (20+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen