Suchen Menü

Schon wieder eine Frage von mir ....

Hallo
Ich bins schon wieder
Ich hab doch heute meinen ersten FA-Termin und bin nach meiner Rechnung heute 4+6. Jetzt meine Frage, kann der Arzt jetzt schon das Herz schlagen sehen, oder ist es noch zu früh? Wie war es denn bei euch
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder eine Frage von mir ....

Hallo Nicole! Ich denke, dass es noch ein bißchen früh ist. Mein erster Termin war bei 5+3, da sah man nur eine Fruchthülle. Gut 2 Wochen später sah man dann das Herz schlagen.
LG Vaida 7+6

Re: Schon wieder eine Frage von mir ....

Hallo nicole,
also es gibt fälle wo man es schon sehen kann, aber ich denke so früh, solltest du dich darauf einstellen das du fast noch nichts siehst... Aber es kann natürlich so sein, nur du bist dann nicht so enttäuscht wenn du noch nichts sehen kannst...GGLG Cil

entwicklung

du bist jetzt in der 5 ssw und in diesen stadium entwickelt sich das herzchen grad... man sieht es noch nicht
lg merlini 5+0

Danke..

Danke für eure Antworten, also ich stell mich mal drauf ein, dass man es noch nicht schlagen sieht. Wenns anders ist, ist die Freude umso größer...
LG Nicole
und einen ganz schönen Tag wünsch ich euch

Re: Danke..

Hmmm, hoffe lieber nicht darauf, man wird sicher noch überhaupt keinen Embryo erkennen, geschweige denn ein Herz, bei mit konnte man bei 5 + 2 eine Fruchthöhle ohne Inhalt sehen und das war ganz normal!
Also freue dich einfach, wenn du einfach nur einen Mini-schwarzen Fleck siehst.
Der Krümel kann ja nicht zaubern,
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen