Suchen Menü

Schon wieder Kinderwagen!!!!

Nachdem ich immer wißbegierig alle Beiträge zum Thema Kinderwagen verfolgt habe, brauche ich nun auch Rat.
Ich habe am WE ein 3-Rad von Teutonia gekauft - 30% Nachlaß wegen Auslaufmodell. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen!
Aber nun ist mir aufgefallen, daß ich gar keinen Fußsack habe. Brauche ich einen? Unbedingt? Sommersack - Wintersack?
Wie macht ihr das? Schon einmal DANKE für die Hilfe und liebe Grüße Sprotte
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Kinderwagen!!!!

Hallo Sprotte,
ich weiß nicht so genau, weil wir den Kiwa von der Schwester meines Freundes bekommen und da ist wohl alles dran. Aber ich denke schon, daß Du einen Fußsack brauchst.
Kleiner Tip - bei Toys"r"us gibts welche von Hauck mit supersüßen Motiven im Moment runtergesetzt (von 49,90 auf 9,98!!!)
LG Muffin

bei den teutonia-modellen lassen sich die softtragetaschen in einen fusssack umfunktionieren, wenn man sie nicht mehr als tasche verwendet und soland du sie als tasche verwendest brauchst du keinen zusätzlichen fusssack.
lg, julia + tim

Habe für mein Winterbaby (Ende Okt) eine Hartschale gekauft! Aber ich werde mal bei Toy.... nach den Angeboten sehen. LG Sprotte

Hey, ich habe auch einen Hartschalenwagenaufsatz- und mein Zwerg bekommt ein fell rein zum draufliegen. evtl. wegen Allergieneigung unter das Spannbettlaken ! und oben drüber bekommt es ein Federbettkopfkissen, somit ist es auch schön mollig warm eingemuckelt !!!
LG LISSY 24.SW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen